Dienstag, 3. April 2012

alessandro


Vor Testbeginn wurden alle 60 Teilnehmer zu den verschiedenen Marken und ihren Fußpflegegewohnheiten befragt, dabei sind einige Besonderheiten und Fragen aufgetaucht, die wir an die Kosmetikunternehmen weitergegeben haben. 

Was Schickes hatte die Testpersonen gefragt, ob sie in den letzten Jahren mehr auf ihre Füße achten und diese mehr pflegen, dies wurde teilweise mit ja beantwortet. Daher wollten wir wissen, ob auch aus der Sicht eines Kosmetikunternehmens eine Änderung zu ersehen ist.

 alessandro
„Generell ist die Aufmerksamkeit auf unsere Füße in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Wenn man die Bedeutung der Fuß – mit derer der Hand- und Nagelpflege vergleicht, muss man allerdings sagen, dass es noch viel Wachstumspotenzial gibt.“

Die alessandro GmbH wurde 1989 gegründet. Kopf des Unternehmens ist Silvia Troska die vor über 30 Jahren die Technik der künstlichen Fingernägel in Amerika entdeckte, welche zu diesem Zeitpunkt in Europa noch völlig unbekannt war. Mittlerweile hat das Unternehmen für seine Nagelpflegeprodukte bereits mehrere Awards erhalten. Fußpflegeprodukte hat alessandro seit über 10 Jahren im Sortiment.  Derzeit führt alessandro im Bereich Fußpflegeprodukte die Linien Pedix Feet und Stiletto.

Zu alessandro? hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen