Montag, 2. April 2012

Der große Fußpflegeprodukttest beginnt!

Der Frühling ist da, der Sommer steht vor der Tür, höchste Zeit sich (wieder oder weiter) um die Füße zu kümmern. Fragt sich bloß womit? Was Schickes testet mit 60 Testpersonen den ganzen April über verschiedene Fußpflegeprodukte und stellt euch am Ende das „Best of Pflegeprogramm“ vom Fußbad bis hin zum Nagelpflegestift vor.

Zunächst einen herzlichen Dank an die teilnehmenden Unternehmen! Diese werden in den nächsten Tagen hier kurz vorgestellt. 


1 Kommentar:

  1. Da ja jetzt der sommer kommt beginnt auch die zeit der nackten Füße. Ich finde es toll, dass man sich hier mal über das umfassende Angebot der Fußpflegeprodukte informieren kann. Denn bei diesem großen angebot fühle ich mich manchmal schon etwas hilflos, das passende produkt für meinen typ zu finden. Weiter so!

    AntwortenLöschen