Montag, 23. Juli 2012

Bloggeraktion - La Mallorteca - Gewinner

Eines dieser La Mallorteca Salze kann getestet werden:

Zum Produkt? Hier klicken.

Zum Produkt? Hier klicken.

Zum Produkt? Hier klicken.

Zum Produkt? Hier klicken.

Zum Produkt? Hier klicken.

Folgende Blogs wurden für den Produkttest ausgewählt:

http://astaroth-testet.blogspot.de/
http://mimmisteststrecke.blogspot.de/
ilmondodiselezione.blogspot.de
www.dietestfabrik.com
http://dolcelemon.net 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner schreiben bitte eine E-Mail mit ihrer Adresse und dem Salz, welches sie testen wollen, an franziska@lamallorteca.com, damit das Salz versandt werden kann.


Kommentare:

  1. Ohh juhuu ich freue mich! Danke für deine tolle Aktion :))
    Liebe Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich sehr. Vielen Dank. Mail ist schon raus.^^

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich wurde auch ausgewählt und darf testen! Mail geht gleich raus. Ich bin sehr gespannt, wie das Salz im Vergleich zu meinem bisherigen abschneidet. Und wer weiß, vielleicht landet es demnächst in meinem Mini-Shop... Ich werde berichten.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse. Ich freue mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. HUHU :o) Ich freue mich riesig darüber, ausgewählt worden zu sein. Vielen lieben Dank. Meine Mail geht gleich auf Reisen. Nach so einem Tag so etwas tolles zu lesen tut gut :o)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist mein Bericht:
    http://astaroth-testet.blogspot.de/2012/08/sal-marina-salz-von-la-mallorteca.html

    AntwortenLöschen