Montag, 13. August 2012

KÉRASTASE SOLEIL - HUILE CÉLESTE


Schimmernde Sonnenpflege für die Haare

Beschreibung: "Dieses Haaröl pflegt sonnenstrapaziertes Haar und schenkt schimmernden Glanz. Ohne Ausspülen. Die Haarfaser wird aufgebaut, geschützt und das Haar erhält schimmernden Glanz. Flasche vor dem Gebrauch gut schütteln. In das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen. Wie gewohnt stylen."
Zum Produkt? Hier klicken.

Die Goldpartikel setzen sich nach einer Weile ab, daher ist das vorherige Schütteln sehr wichtig. Schüttelt man die Flasche, kann man schon erahnen, wie toll das Haar später in der Sonne schimmern wird. Die aufgewirbelten Goldpartikel erinnern an eine Schneekugel, nur eben ohne Schnee, sondern mit Goldregen. Die Flasche glitzert dann, als hätte sie die Sonne schon eingefangen, selbst wenn man sich in geschlossenen Räumen fern vom Fenster aufhält. Das Öl riecht nach Sommer. Der zarte Duft bleibt auch in den Haaren. Einige wenige Sprühstöße sind ausreichend, da das Sonnenspray sehr ergiebig ist. Das Öl pflegt die Haare, ohne diese dabei fettig aussehen zu lassen. In der Sonne schimmern die Haare dann verführerisch - ein wahrer Goldrausch. Aber die Haare sehen nicht nur gut aus, sondern man tut diesen gleichzeitig etwas Gutes.

Herstellerangaben:
"UVA und UVB-Filter bilden einen Schutzschild gegen schädliche UV-Strahlen.
Pflegendes Macadamia-Öl schützt die Haarfaser vor dem Austrocknen.
Vitamin E fungiert als Antioxidant gegen freie Radikale, die die Haarfarbe zerstören." 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen