Dienstag, 29. Januar 2013

DADO SENS - Hornhaut Balsam

Der erste Monat des Jahres ist rum, so langsam wird es Zeit wieder an die Füße zu denken soweit man diese über den Winter vernachlässigt hat.




Heute wird ein Produkt für all diejenigen vorgestellt, die Probleme mit Hornhaut an den Füßen haben.
Ein Produkt aus der Spezialpflegereihe der Marke DADO SENS.  


DADO SENS Dermacosmetics SalvaCare Hornhaut-Balsam
Der Balsam riecht zunächst leicht wie ein medizinisches Produkt, der Duft verfliegt aber auf der Haut sofort. Der Duft rührt wahrscheinlich daher, dass das Produkt gleichzeitig dem Entstehen von Schweiß und Geruch entgegen wirkt. Wie schon in einem anderen Bericht erläutert, ist der Unterschied zwischen einer Creme und einem Balsam die Konsistenz. Dieser Balsam lässt sich angenehm leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut wirkt anschließend gleich schön samtig. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an, nach der Anwendung ist aber kein Fettfilm auf der Haut spürbar, so dass sich der Balsam auch sehr gut für alle Eiligen unter euch eignet.
-->




In der Balsamtube sind 50ml enthalten. Der Inhalt des Balsams reicht je nach Fußgröße so ca. für 3 bis 6 Wochen. Bei der Verwendung von Mitteln gegen Hornhaut, muss man schon je nach Ausprägung etwas geduldig sein, da diese nicht über Nacht verschwindet. Der Balsam ist aber auch empfehlenswert für die Anwendung nach der Fußpflege, damit Hornhaut nicht wieder so schnell entsteht. Dado Sens empfiehlt die Anwendung morgens und abends. Der Balsam ist für 11€ im Dado Sens online store erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen