Donnerstag, 10. Januar 2013

Fashion Week Berlin - CELIACZERLINSKI

In fünf Tagen startet die Fashion Week 2013 in Berlin. Daher widmet sich der Beitrag heute  einer jungen aufstrebenden Designerin aus Berlin.



Das Label CELIACZERLINSKI der Designerin Celia Czerlinski war bisher nur im High Fashion Bereich bekannt. Zur Fashion Week präsentierten die aus Germanys Next Topmodel bekannten Gesichter wie Janina Delia Schmidt und Neele Hehemann die hochwertigen Taschen und Gürtel. Dieses Jahr überrascht das Label CELIACZERLINSKI mit einer weiteren Kollektion.


Das Accessoire Label CELIACZERLINSKI öffnet sich mit der neuen Kollektion einem zusätzlichen Segment. Neben den High-Fashion Kollektionen wird nun auch eine fünfteilige Taschenkollektion zwischen 150 bis 275 Euro angeboten. 

 
Klare, reduzierte Linien, gefaltet wie eine Papiertasche. Drei TOTE-BAGS für Frauen, eine TOTE-BAG sowie eine MESSENGER BAG für Männer. Schwarzes, starkes Rindsleder, versehen mit einer Karbonoberfläche in dezentem Schachbrettmuster. Gewebte Gurte für Männer – glänzende Metallaccessoires mit geflochtenen Lederriemen für Frauen. 


Das Design von Celia Czerlinski wurde für den 'German Design Award 2013' nominiert.

Mehr über CELIACZERLINSKI: Website.
Mehr Fashion von CELIACZERLINSKI: Onlinestore

1 Kommentar:

  1. Das Label hört sich ja richtig interessant an! Mir gefällt dein Blog, bin jetzt Leserin, vielleicht besuchstd u mich ja auch? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen