Freitag, 18. Januar 2013

SSI - Dive Trophy 2012

Hier wird es immer kälter, da tut ein bisschen Sonne gut, wenn auch nur auf dem Bildschirm. Für alle, die tauchen lieben, veranstaltet SSI jedes Jahr ein tolles Tauchevent in Somabay in Ägypten. Wer sehen will, was bei der Dive Trophy 2012 so los war, einfach unter eines der Bilder hier klicken.
Zur Doku? Hier klicken.

Zur Doku? Hier klicken.

Zur Doku? Hier klicken.

Wer auch Lust hat einmal eine Reise zum Roten Meer in den Robinsonclub zu gewinnen und dieses einmalige Tauchevent zu erleben, sollte sich schnell anmelden:

"Die Dive Trophy 2013 - 10 Jahre Dive Trophy! Mach mit!"

"Lasst Euch diese Chance nicht entgehen! Die Dive Trophy bietet die einmalige Gelegenheit, Tauchen intensiver mit mehr Spaß zu erleben. Denn es gibt weitaus mehr als nur die reine Tauch-Ausbildung. Specialty-Kurse und Tauchausfahrten, aber auch Equipmentkauf - so werden DIVE TROPHY-Punkte gesammelt und JEDER hat die Chance exklusive Preise im Wert von mehr als € 15.000.- zu gewinnen."

Hier erfahrt ihr mehr: SSI Dive Trophy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen