Donnerstag, 28. Februar 2013

Ipanema Classic & Ipanema Anatomic Sandalen - Umfrage/Gewinnspiel & Bloggeraktion

Zunächst wird hier immer von Ipanema Sandalen gesprochen, obwohl es eigentlich ja keine Sandalen sind. Da sich die Marke flipflop für solche Schuhe das Wort jedoch schützen lassen hat, kennen wir im deutschen leider kein schönes Wort mehr hierfür. Im Duden steht zur Erklärung von flipflop: "nur aus Sohle und Zehenriemen bestehender, flacher, bunter Sommerschuh aus Kunststoff" würde ja auf die Schuhe unten zutreffen. Zu diesem Thema starten wir ein kleines Umfrage-Gewinnspiel am Ende des Posts. Zunächst aber zum:

Unterschied zwischen Ipanema Anatomic und Ipanema Classic Sandalen
Zum Produkt? Hier klicken.
Zum Produkt? Hier klicken.











Der Unterschied zwischen den Ipanema Classic und den Ipanema Anatomic Modellen ist die Sohle, währen die Classic Modelle eine schlichte flache Sohle haben, haben die Anatomic Modelle alle ein ergonomisch geformtes Fußbett. Die Ränder der Anatomic Sandalen sind erhöht und der Übergang vom Fuß zu den Zehen ist erhöht. Die Sohle ist etwas stabiler als die der Ipanema Classic Sandalen.

Es gibt viele verschieden Ipanema Anatomic und Classic Modelle, die sich nicht nur in der Farbe unterscheiden, hier werden mal einige vorgestellt:

Ipanema Anatomic Brilliant
Zum Produkt? Hier klicken.

Die Anatomic Brilliant Sandalen verfügen über einen besonderen, feinen Glanz.


Ipanema Anatomic Metalic
Zum Produkt? Hier klicken.
Die Anatomic Metallic Sandale hat ein silberfarbenes Riemchen, in das ein leichtes Relief eingearbeitet ist, welches metallisch schimmert.


Ipanema Anatomic Romantic
Zum Produkt? Hier klicken.


Die Ipanema Anatomic Romantic Modelle haben hübsche Verzierungen auf dem Riemchen die sich dann auf der Sohle nochmal wieder finden. Besonders hübsch sieht es hier mit dem durchsichtigen Riemchen aus, da es den Anschein macht, als würden sich die Blumen direkt auf der Haut entlangranken.

Ipanema Anatomic Lovely
Zum Produkt? Hier klicken.


Die Ipanema Anatomic Lovely Modelle habe auf dem Riemchen stets ein schönes Relief eingearbeitet.

Ipanema Classic Brasil
Zum Produkt? Hier klicken.
Die Ipanema Classic Modelle mit der flachen Sohle und dem Riemchen mit der brasilianische Flagge gibt es in vielen verschiedenen Farben mal schlicht, mal knallig und in allen Schuhgrößen von 19/20 bis 47/48.

Ipanema Classic Premium
Zum Produkt? Hier klicken.

Die Classic Premium Modelle haben schmalere Riemchen als die Classic Modelle und eine bunt bedruckte Sohle


Umfrage-Gewinnspiel

Wie oben schon erläutert fehlt ein schönes Wort für die oben abgebildeten Sandalen. Es bleibt  die Möglichkeit sie Zehentrenner (wir finden, klingt ganz schön gefährlich) oder Badeschuh (wir finden, klingt nicht so wirklich schick) zu nennen. Man könnte einfach das englische Wort "thong" nehmen, das ist aber noch nicht so verbreitet oder immer nur die Marke nennen, zB. Anatomic Brilliant Ipanemas?

Deshalb starten wir jetzt eine kleine Umfrage: 
Welches Wort kann man eurer Meinung nach als Ersatzwort für flipflop anstatt "Sandalen" sagen? Wenn ihr Zehentrenner oder Badeschuh passend findet, könnt ihr auch das sagen.

Eure Vorschläge ganz einfach als Kommentar hinterlassen. (siehe Beispiel unter Teilnahme)

Teilnahme:
1. Für Blogger und Nicht-Blogger möglich
2. Mitglied des Was Schickes Blogs Name mit dem ihr Mitglied seid, muss aus dem Kommentar erkennbar sein (mind. 18 Jahre)
3. Kommentar hinterlassen, in dem folgender Satz vervollständigte wird: 
Mir gefallen ................. am besten.
Ein Beispiel:
Mir gefallen die Anatomic Brilliant Sandalen am besten.
Mir gefallen die Anatomic Metallic Zehentrenner am besten.
Mir gefallen die Gisele Bündchen Sunshine Badeschuhe am besten.
4. Falls ihr Blogger seid, vermerkt, ob ihr gerne einen Bericht schreiben würdet.


Nennt im Kommentar wirklich die Sandalen, die euch am besten gefallen und auch das Wort, dass ihr hierfür am liebsten in Shops lest oder ein Neues, dass ihr gerne hören würdet.

Wichtig: Es muss aus dem Kommentar erkennbar sein, unter welchem Namen ihr dem Blog folgt, auch wenn ihr anonym kommentiert, sonst kann der Gewinn nicht ausgelost werden.

Gewinn:
Es kann 6 mal 1 Produkt aus dem Was Schickes Shop (Ipanema oder Gisele Bündchen Sandale oder ein T-Shirt) gewonnen werden.

Aufteilung der Gewinne:
(Alle)
1x beste Idee
1x gelost, unter allen gleichen Kommentaren mit dem beliebtesten Sandalen-Ersatz-Wort
(nur Blogger)
1x Blogger, der einen Bericht schreiben will und die meisten Mitgliedern über GFC hat
1x Blogger, der einen Bericht schreiben will und die meisten Follower über Bloglovin hat 
1x Blogger, der die meisten Follower insgesamt hat (hier zählt alles Mitglieder, FB, Twitter, Google+ usw., bitte Anzahl im Kommentar vermerken)
1x gelost unter allen Bloggern, die einen Bericht schreiben wollen (es geht 1 Los für den Kommetar in den Lostopf und 1 Los je Verlinkung auf Blog, FB usw., bitte Link mit im Kommentar hinterlassen)

Die Links zu den Berichten werden dann, wie bei älteren Bloggeraktionen, hier veröffentlicht.  

Gewinnspielende:
31. Mai 2013

Allen Teilnehmern viel Glück!
So, die Gewinner stehen endlich fest. Es war ziemlich schwierig, einen anderen guten Begriff für Flipflops zu finden, da die meisten doch eigentlich diese Bezeichnung bevorzugen. Bei dem Begriff Zehentrenner waren die Meinungen zweigeteilt, manche fanden es zu altbacken und manche fanden das Wort zwar sachlich, aber für die Verdeutlichung des Produktes in Ordnung.  Euch sind aber viele neue teilweise auch recht originelle und lustige Worte und neue Wortschöpfungen eingefallen, wie Fußfrei, Sommersohle, toes, Ipanemas, Footangel, Zehentanga, Ipasun, Foot-Flip und Sunny Feet.

Da nicht gesagt werden kann, welche Idee davon genau die beste ist, wurde gelost.

Hier sind die Gewinner:
Sandra (trendundtestet);  
Shopping Fee;  
Sandy (sandytestet);  
Elfentraum´s Welt;  
Tahlees Lounge;  
Mamamulle: Link zum Bericht

Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen gibt es die Möglichkeit bis 31. Juni 2013 am Gewinnspiel teilzunehmen! Hier klicken.
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely Zehentrenner am besten.

    Ein echt schickes Design - macht was her! Würde im Gewinnfall gerne einen Artikel über die Schuhe auf meinem Blog verfassen :)

    http://mamamulle.wordpress.com
    margareta.walter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Ipanema Classic Brasil am besten. Diese sind einfach schick und die Farben sind super

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig verstanden . Mein ersatzwort vorschlag wär fußfrei ... Und mir gefallen am beten di gisele bündchen sunshine am besten.
    Lieben gruß bianca fric

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, in Brasilien, wo die FlipFlops herkommen, heißen sie CHINELOS.
    Gesprochen wird das Schinelos, mit Betonung auf dem el.

    Gruß

    Tom

    botafogo11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und meiner Liebsten würden die Ipanema Anatomic Metalic am besten gefallen :-)

    Ciao

    Tom

    botafogo11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Anatomic Brilliant Sandalen -- klingt edel und hört sich auch vernünftig an. Sehr fachlich finde ich Zehenstegsandalen ( geschwollen ! ) -- es gibt einige außereuropäische Bezeichnungen, die angenehmer lauten.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Metalic Sandalen am besten, noch besser würde sich Ipanema Anatomic Metalic Life Style Sandalen anhören. Der Begriff "Life Style Sandalen" klingt meiner Meinung nach am zutreffendsten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe richtig versanden.
    strong27@t-online.hu

    AntwortenLöschen
  9. Ipanema Anatomic Lovely gefallen mir am besten.
    Ein anderes Wort ??? Wie wäre es mit Fuß-Frei ??

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie wäre es mit "toes"??!!
    Mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely am besten :D
    Bin über Google Friend Connect mit meinem google Konto hier angemeldet.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dem Blog unter dem Namen Lufti.
    Ich bin Blogger und würde auch gerne einen Bericht verfassen!

    Mir gefallen die Ipanema Classic Premium am besten.

    Meine Vorschläge für eine neue "flip-flop" Bezeichnung:
    Sommersohle
    Lufttreter
    Sonnenanbeter
    Sonnentreter

    AntwortenLöschen
  12. 1. Blogger
    2. knutschimund
    3. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic am besten.
    4. Würde auch sehr gerne einen Bericht schreiben auf www.knutschitestet.wordpress.com, verlinkt in meiner Sidebar das Gewinnspiel

    Vorschläge: Slipper oder einfach nur Latschen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt neben dem Klassischen "Flip Flops" am besten der Markenname, also "Ipanemas". Das klingt schön und außergewöhnlich und macht nebenbei noch ein bisschen Werbung für die Marke. ;) Mir gefallen außerdem die "Ipanema GB New Thong Fem – Braun" am besten.

    Ich folge unter dem selben Namen per GFC.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Brilliant am besten.

    Gerne würde ich auch auf meinem Blog www.testerlounge.blogspot.de darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    1. Blogger http://getestetbyme.wordpress.com/
    2. Yagmur Da (via Facebook)
    3. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic am besten.
    4. Ich würde sehr gerne einen Bericht in meinem Blog schreiben, der auch auf meiner Facebook-Fanpage erscheint.

    Vorschlag: "Footangel"

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällen die Ipanema Classic Brasil "Summerfeeds" am besten, weil sie schlicht und trotzdem elegant sind. Ich würde gern ein Blogbeitrag auf meinem Blog http://15503sunny.blog.de/ darüber schreiben.

    Lg Nadine

    nadinekosinski@gmx.de

    AntwortenLöschen

  17. Mir gefallen die Anatomic Brilliant Sandalen am besten.

    Email:26061987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die Ipanema Anatomic -braun- am Besten!

    Bei Interesse gerne melden:

    uzq.ret@arcor.de

    Blog:
    http://hausundheimlifestyle.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Brilliant am besten.
    nelea69@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ipanema Anatomic Romantic
    gefallen mir am besten, weil sie perfekt von der Farbzusammenstellung zu meinen Anziehsachen tragen, da sie neutral sind.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen definitiv die

    "Ipanema Anatomic Brilliant Zehenpantoletten"
    am besten!

    Die passen super zu mir und meinem Stil, außerdem ist die tolle goldene Farbe ein super Kontrast zu meinen meist dunklen Bikinis.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    PS Ich habe Euch auf meinem Blog verlinkt, Euch geliked und den Beitrag auf meiner facebook Seite (Tijana Testfamily) geteilt:

    http://mihaela.blog.de/2013/04/25/ipanema-classic-ipanema-anatomic-sandalen-umfrage-gewinnspiel-bloggeraktion-15788245/

    https://www.facebook.com/pages/Tijana-Testfamily-Produkttests/419503708107068?ref=hl

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Metalic am besten.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ipanema Anatomic Metalic gefallen mir am besten ,sind ja wirklich coool,
    schöne grüsse aus dem Sonnigen Knittelfeld-österreich
    L.G. Doris
    doris.hengstler@gmail.com

    AntwortenLöschen

  24. GFC: nad1977

    mir gefallen die Ipanema Classic Premium am besten

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen die Gisele Bündchen Sunshine Badeschuhe am besten.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Mir gefallen die Anatomic Metallic Zehentrenner am besten.
    Sie sind lässig und zugleich schick!
    Fuß-Frei wäre ein tolles Wort, habe dabei an barfuß gedacht, denn was ist schöner als barfuß über den Rasen/Sand zulaufen und so fühlt man sich sicherlich auch mit diesen Schicken "Zehentrenner" :)
    GFC: piamischke

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo mir gefallen die Ipanema Anatomic Brilliant Zehentrenner am besten

    Könnte ich mir gut an meinen Füßen vorstellen . Die sehen ein wenig eleganter aus finde ich zumindest sie schimmer schön so hübsch .Ich stelle mir vor das man sie aus zu etwas schickerem tragen könnte :o)

    Lg Anja

    Folge Dir über Google und Facebook unter meinem Namen .
    Lg Anja Schultz

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    Mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely am besten.
    Ich folge dir unter dem Namen Julia auch bei GFC und bin Bloggerin, mein Blog ist http://tasteofbeautiful.blogspot.de, daher würde ich auch sehr gerne einen Bericht schreiben.

    Ein Ersatzwort zu finden ist sehr schwer, ich finde FlipFlop ist sowieso schon eigentlich was erfundenes, also aus dem Wort wird ja nicht klar worum es genau geht, da ist Zehentrenner eindeutiger. Ich würde aber sagen, als Ersatzwort passt am besten "Strandslipper" oder sowas..

    LG Julia
    juliahagedorn(at)msn.com

    AntwortenLöschen
  29. hihi,

    ich fände als Ersatz Zehentanga witzig. Klingt frech. Mir gefällt der Ipanema Anatomic Lovely am besten.
    LG Amanda Stevens

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich gerne dabei:

    1. Blogger und ich würde gerne auf www.trendundtest.de etwas schreiben
    2. Sandra S.t.o.r.f.i.n.g.e.r unter G+ und Twitter
    3. Mit gefallen die Ipanema Gisele Bündchen Butterfly Thong - Lila/Pink am besten.

    Ich nenne sie immer Zehensandalen.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich folge auf GFC als Cassi und bei Facebook und g+ als Britt Toth.

    Schade, das man sie nicht FlipFlops nennen darf. Aber wie wäre es mit Zehenflips? Die anderen Namen klingen so altbacken ☺

    Mir gefallen die Gisele Bündchen Sunshine Badeschuhe am besten.

    Gern würde ich auf meinem Blog http://lifestyle-familie.de/ einen Bericht veröffentlichen.

    Grüße Britt

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic am besten,
    da ich ein romantischer Typ bin, passen die perfekt zu mir.
    Sehr gerne würde ich einen Blogbeitrag mit vielen Fotos über diesen Zehentrenner auf http://test-elfen.blogspot.de/ schreiben. Dieser Beitrag würde auch auf meiner Facebookseite erscheinen.
    Liebe Grüße Vanessa Wichmann

    AntwortenLöschen
  33. 1. Blogger
    2. Folge über GFC und FB als Sarah Großmann
    3. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely am besten.
    4. Sehr gerne würde ich auf meinem Blog http://tahlees-lounge.blogspot.de/ berichten.

    Ich finde ja Sandalen klingt gut ;) Besser als Zehentrenner *aua*

    AntwortenLöschen
  34. mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic ich würde bei flip flops bleiben

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Team,
    Mir gefallen ipanema anatomic brillant (Größe 40) am besten!:)
    Schick ist Schick, für mich was zum testen, flippflops von was schickes nach dem sie alle lechzen.

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefallen die Anatomic Metallic Zehentrenner am besten. Größe 39

    E-Mail Adresse: cariinschgen@web.de

    Dankööö!

    AntwortenLöschen
  37. hallo,

    die "Ipanema Anatomic Brilliant" sind genau mein Style-fettes LIKE!
    Wir nennen dieses Schuhwerk ja immer Sommerreifen, aber das ist wohl eher unglamurös...also, vllt "Air-Toes" ?
    Ich führe einen Blog, leider neu und somit noch nicht viele follower: colouredpony.blog.de. Ich würde sehr gerne berichten und freue mich hiermit über jeden Besuch auf meiner Seite :) P.S.: "Air-Toes" müssen bei mir immer mir, auf Reisen, als Truckerin ;)

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefallen die weißen Ipanema Anatomic Metalic am Besten!

    Ich folge dir unter AnJa bei facebook und bei google+

    e-mail: flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab`vor lauter schönen Schuhen die Antwort ganz vergessen:

    Ich nenne Sie ganz einfach T-Strap Air Sandals. :O)

    AntwortenLöschen
  40. Also erteinem gefallen mir die Ipanema Anatomic Brilliant Zehenzwischenraumsandalen am besten, dann folge ich als Susanne Hummel. Ich blogge unter http://sush-testet.blog.de und würde liebend gerne berichten.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefallen "Ipanema Anatomic Brilliant" am besten. Und ich finde man könnte sie "Ipasommertraum" oder "IpaSun" nennen.

    AntwortenLöschen
  42. Ipanema Anatomic Romantic
    gefallen mir sehr gut und
    würden zu mir passen.

    Tina, phwa@uni.de,
    BLOG: http://migtsema.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh wie hübsch und genau richtig, wenn das Wetter erst mal merkt, dass bald Sommer ist :)

    1. Blogger
    2. Folge über FB als Sandra Messer
    3. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely Footy-Flip's (oder wie wäre es mit Foot-Flip) am Besten.
    4. Sehr gerne würde ich auf meinem Blog http://www.shopping-fee.de mit vielen Fotos darüber berichten.
    5. Facebook Fans: 5670, Twitter: 123, Google +: auch ein paar ;)

    sandra@mes-ser.de
    http://www.shopping-fee.de
    Standardgröße 38 :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde auch "Ipanemas" sehr schön, alternativ wäre vielleicht
    "Toe-Flapper" nicht schlecht.

    Mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic am besten!

    Grüssle
    Chantal

    ch.tamaro@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefallen die "Ipanema Anatomic Brilliant" am besten !!!

    Ich finde es vorallem sehr gut, dass "Ipanema Anatomic Brilliant" einen ergonomisch geformtes Fußbett haben. Weil ich jeden Tag sehr viel Laufen muss, und ich dadurch sehr schnell und häufig Rückenschmerzen bekomme, wären diese Sandalen genau das richtige für mich.

    Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch ausgewählt werden würde und ich somit meine Körperhaltung verbessern könnte.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    rebecca-sophie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefallen die "Ipanema Anatomic Brilliant" Tetoe's am besten!
    (Abkürzung für Terra = Te, toe = toe, ausgesprochen TITOU's)
    Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel (mir natürlich am meisten) :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    E-Mail: errorlogin@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Metalic Sandalen am besten. Die sind klassich und einfach schick.

    Sonnige Grüße damit man die Sandalen auch genießen kann :)
    Valerie
    valla.x@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. 1. Blogger
    2. Folge über Bloglovin
    3. Mir gefallen die Anatomic Brilliant Sandalen am besten.
    4. Ich würde im Falle eines Gewinns (!) über die Aktion und die Schuhe berichten

    Meine Namensvorschläge
    Fußschmeichler
    Barfüßer

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic am bsten.

    Folge dir als wasserlilie82

    In meinem Blog www.wasserlilie82.blogspot.de würde ich sehr gern darüber berichten.

    Zehengreifer
    Zehentanga

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    finde ich echt super toll!
    Mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely Sommerfeelingtreter am besten.
    Ich finde, wenn Sandalen der passende Ausdruck!
    Gern würde ich auf meinem Blog berichten und bin Leser unter Elfentraum!
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, mir gefallen die Ipanema Anatomic Lovely Sandale - schwarz/rot. Ich möchte sie gerne für meine Tochter gewinnen und auf meinem Blog dann einen tollen Bericht schreiben! http://www.probierhaus.com/. Ich folge Deinem Blog unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Mir gefallen die Ipanema Classic Brasil am besten.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Twitter: 612 Follower

    Facebook: 181 Freunde

    Google+: 144 Folgen mir

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen
    Mir gefallen die Ipanema Anatomic Romantic Sunny Feet am besten.
    Ich folge euch unter GFC als Miyuki1985.
    Ich bin Blogger und würde im Fall eines Gewinns sehr gerne darüber berichten: yukilein.blogspot.com

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefallesn die Ipanema Anatomic Lovely am besten.
    Folge über Facebook Melanie Ermel
    Meli-Mausi84@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich folge unter dem Namen alexerni
    Meine Mailadresse Alexandra.Dietzer@facebook.com

    Mir gefallen am besten die Anatomic Lovely.

    Klar bin ich Bloggerin und würde in meinem Blog http://www.elythande.bog.de gerne eine Bericht veröffentlichen.
    Den perfekten Testort weiß ich auch schon; ich gehe nämlich Ende Juni/Anfang Juli für eine Woche nach Spanien :-D
    Follower habe ich noch nicht allzu viele; schließlich teste ich erst ein halbes Jahr und lege mehr Wert auf die Tests, als dass ich Aktionen mache um viele Follower zu bekommen.

    Ein anders Wort für Sandale? Also da die bisherigen keinerlei Fußbett hatten, taten mir schon nach kurzer Zeit die Füße weh. Und da ich trotz "freier" Füße deshalb Schmerzen hatte, nannte ich sie "Offenschmerz".

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  56. Hi ich folge dir bei GFC schon länger als iriefly.
    Finde Zehentrenner trifft es ganz gut :)
    Mir gefallen die Ipanema Classic Premium Zehentrenner am besten.

    Ich habe einen Blog (http://blog.jahlove.de/) und kann mir gut vorstellen, darüber zu berichten.

    Lg aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. hallo,

    finde sehr ansprechend, die Sandale Ipanema Classic Brasil !!!

    grüß inge!

    AntwortenLöschen
  58. Also ich finde Zehentrenner ganz passend, wenn man nicht flipflop sagen möchte. Mir gefallen die Ipanema Anatomic Metalic Zehentrenner am besten.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy. Da ich Blogger bin, würde ich natürlich auch gerne einen Bericht über die Zehentrenner schreiben.

    Mein Blog: http://www.sandytestet.blogspot.de/

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/171625119671825
    https://twitter.com/SandyTestet/status/340527056309874688

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  59. Mir gefallen Ipanema Anatomic Metalic am besen.

    AntwortenLöschen
  60. Victoria Landgraf31. Mai 2013 um 22:56

    Also mir gefällt Classic Brasil am meisten:) einfach richtig klasse:)
    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen