Donnerstag, 25. April 2013

Gisele Bündchen und Ipanema Sandalen für Babys


Gisele Bündchen Sandale „Sunset“ aus der gleichnamigen neuen GB Kollektion 2013 in pink



 
Zum Produkt? Hier klicken.



Sandalen für Babys gibt es in den Größen 19/20 bis 24. Da Ipanema Sandalen klein ausfallen entspricht dies eher Schuhgröße 18/19 bis 23. Die verschiedenen Sandalen unterscheiden sich in der dicke der Riemchen, des Zehensteges und der Sohle sowie durch die Art des Verschlusses.



Seit einigen Jahren arbeitet das Topmodel Gisele Bündchen mit dem brasilianischen Hersteller der Marke „Ipanema“ zusammen und bringt jedes Jahr eine neue Kollektion heraus. 





Gisele Bündchen Sandale „Sunset“ Baby



Die Ipanema Gisele Bündchen Sandale „Sunset“ hat einen goldfarbenen Verschluss. Durch diesen Verschluss ist das Riemchen, welches um die Fersen geht, in 5 verschiedene Positionen größenverstellbar. Auf der Sohle ist ein goldfarbenes Gisele Bündchen Logo. Auf dem Seitensteg befindet sich das GB Logo nochmals reliefartig dezent in der Farbe des Riemchens. Die Sandalen schmückt ein Schmetterlingsornament, dies ist typisch für die „Sunset“ Kollektion, ist aber auch schon aus der Butterfly Kollektion bekannt. Die Flügel sind Rosa und Pink, der Schmetterlingskörper und die Flügel sind goldfarben. Die Sandale ist aus sehr weichem Synthetik und die Sohle dadurch sehr flexibel.



Ipanema Classic Brasil Baby

Zum Produkt? Hier klicken.



Die Ipanema Classic Sandalen geben einen sicheren Halt durch das am Riemchen befestigte und um die Ferse gehende Gummiband. Auf dem Riemchen ist die brasilianische Flagge reliefartig angebracht. Die Riemchen sind breiter als bei den anderen Baby Schuhmodellen. Auf der Sohle ist das Ipanema Logo in gelb. Die Sohle ist etwas dicker und nicht ganz so flexibel wie bei den Gisele Bündchen Sunset oder Ipanema Premium Modellen.



Ipanema Classic Premium Baby


Zum Produkt? Hier klicken.


Die Ipanema Classic Premium Babysandale hat einen wesentlich dünneren Zehensteg als die anderen Modelle. Die Sandale ist mittels Klettverschlusses verschließbar. Das vordere durchsichtige Riemchen schmücken drei Glitzersteine. Die Sohle ist bunt bedruckt.



Alle Sandalen bestehen aus 100% Synthetik und wurden nach den ökologischen Kriterien der Bundesrepublik Deutschland produziert. Alle in den letzten Jahren getesteten Modelle haben die Öko-Textil-Prüfung "Hautnah" bestanden.

Kommentare:

  1. Och wie niedlich! Obwohl ich es mir etwas schwierig vorstelle Babys an diese Zehenstege zu führen...das ist doch mit Sicherheit etwas unangenehm...

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    dass kann man nicht so allgemein sagen, es gibt sicher Babys und Kleinkinder, die das stören würde. In Brasilien tragen es sehr viele, es kommt wahrscheinlich auch darauf an, was die Eltern tragen. Außerdem kommt es darauf an, welche Ipanema Sandalen man auswählt, es gibt ja unterschiedliche Zehenstege genauso wie unterschiedliche Zehenabstände der Kleinen. Der Vorteil an Ipanemas ist, dass sich die Kleinkinder beim Laufen nicht schneiden können, die Füße aber an der Luft sind.

    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen