Montag, 8. Juli 2013

Ipanema Gisele Bündchen Sandalen & die Sommerfarbe „Caicos“ von Kure Bazaar Paris - Verlosung

Vor einiger Zeit wurde die Marke Kure Bazaar auf diesem Blog schon vorgestellt. (Hier klicken.) Kure Bazar ist zwar noch eine relativ junge Marke, war jedoch sogar schon auf der Fashion Week in Paris vertreten.

Heute wird diese schöne Sommerfarbe aus der aktuellen Kollektion vorgestellt: 

Kur Bazaar Caicos.
 

Die Caicos Inseln sind eine Inselgruppe im atlantischen Ozean mit traumhaften Stränden und türkisem Wasser. Daher ist der Name abgeleitet, für alle diejenigen, die vom Paradies träumen.



 Das Beste, ihr könnt diesen tollen Nagellack gewinnen, aber dazu später mehr.



Die Nagellacke von Kure Bazaar sind bis zu 85% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Kure Bazaar Nagellacke sind so unter anderem frei von Toluol und Formaldehyd.



Der Nagellack „Caicos“ hat eine relativ dünne Konsistenz, dadurch lässt er sich gut verteilen und trocknet sehr schnell. Beim Auftragen benötigt man wenig Farbe. Am besten sieht er aus, wenn er über einen Unterlack zweimal aufgetragen wird. Einen Überlack benötigt man nicht unbedingt, da die Farbe Caicos so schon einen sehr tollen, intensiven Glanz hat. Der Nagellack hält am längsten, wenn er lichtgeschützt aufbewahrt wird.




So könnt ihr teilnehmen:


1. Ihr (mind. 18 Jahre) folgt dem Blog (unter welchem Namen sollte aus dem Kommentar erkennbar sein)

2. Nennt den Namen  und die Farbe der Ipanema Sandale oder der Gisele Bündchen Schuhe, die ihr mit dieser Nagellackfarbe „Caicos“ kombiniert hättet (zu den verschiedenen Ipanema Modelle hier klicken.)
Unter allen Teilnehmern wird der Nagellack Kure Bazaar Caicos verlost. Für jede Verlinkung (Facebook, Twitter, Google+, Blog usw.) dieses Beitrags kommt ein Los mehr in den Topf. (Bitte dann diesen Link auch im Kommentar hinterlassen, damit es nachvollzogen werden kann.)


Ein paar Ideen seht ihr ja hier, vielleicht habt ihr noch tolle weitere.

Die Teilnahme ist bis zum 11. August 2013 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Wer noch mehr erfahren will, hier geht es zur Seite von Kure Bazaar.

Kommentare:

  1. Hi
    Ich würde dazu

    "Ipanema Gisele Bündchen Flowers Sandale - schwarz" kombinieren weil schwarz einfach zu allen passt^^

    FB: https://www.facebook.com/miri.mi.39/posts/147895112074272
    und Twitter: https://twitter.com/Hit5Fangirl/status/354302444714471425

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Knallerfarbe, echt *___*
    Ich folge dir via Bloglovin als Jessica T. Kombinieren würde ich ihn mit "Ipanema Gisele Bündchen Sunshine - schwarz/silber", da die Schuhe an sich schon sehr hübsch sind und der Lack ein Eyecatcher zu dem schwarz sein würde.

    glg, Jess!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe! ich finde sie echt cool, die Farbe passt zu alle Sandalen!

    perlamerssi
    https://plus.google.com/u/0/113291691618034524521/posts

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde den Lack mit den Gisele Bündchen Flowers Sandalen in schwarz kombinieren. Schwarz passt immer :)

    Ich habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/551951798197696

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/355625953193492481

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde Colourblocking betreiben: Lila und Türkis passt für mich perfekt zusammen :) Also würde ich die Ipanema Gisele Bündchen Butterfly Thong - Lila/Pink wählen.

    Im Übrigen folge ich dir via GFC als "Merri".


    Hier getwittert: https://twitter.com/Merri_ann/status/363417157272481793
    Auf Fb geteilt: http://www.facebook.com/merri.bae/posts/419510451500266
    Und auch google+ ist nicht vor mir sicher: https://plus.google.com/101353678288783265728/posts/je8PJxfMRep

    Liebe Grüße Merri

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sind genau meine Schockerfarben, für diesen Sommer hervorragend, farblich finde ich in hellen Tönen am schönsten.
    Ich folge als Petra Schestokat und versuche mal mein Glück hier.
    Ganz liebe Grüße
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hui! Das wäre die perfekte Nagellackfarbe für meine Mutter. Die steht derzeit total auf Türkis, Minze und Aquatöne.
    Kombinieren würde ich den Nagellack mit Ipanema Classic Brasil II Sandale - Schwarz/Pink. Das Blau passt einfach perfekt zu Schwarz und Pink!

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/luft.molekuel
    Und hier: https://plus.google.com/116835106804116379506/posts

    Ich folge als Luft Molekül. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schöne Farben, sie locken die Sonne hervor und sind auch meine Lieblingsfarben.
    Ganz besonders schön finde ich, Ipanema Oriente Sandalen - türkis

    Alles Liebe
    Biene
    http://www.facebook.com/bienesinfogartenmusacchio/posts/614385331927273

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich - und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/161175877408476

    Meine Wahl würde auf folgende Schuhe fallen:
    Ipanema Gisele Bündchen Sunrise Thong - Weiß/Beige

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge Dir als Annett Müller über GFC.
    Ich würde als Kombination zum Nagellack die Ipanema Gisele Bündchen Sunshine - schwarz/silber wählen, die einfach perfekt zu allem passen:
    http://www.wasschickes.de/epages/62243200.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62243200/Products/81131-20728/SubProducts/81131-20728-38.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/517881588282255
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/aj5FUEwcdtc
    twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/364655074313650179
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Farbe ist ja der Wahnsinn :)
    Ich würde den Nagellack wohl mit den Ipanema Anatomic Metalic Sandale - weiß/silber Flip Flops kombinieren :-)

    Liebe Grüße

    Tine (folge über GFC als Tine)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde den Nagellack zu der Ipanema Shine Sandale - Blau kombinerien. Die Farbe des Nagellacks spiegelt sich in der Sandale wieder und würde mit Sicherheit sehr gut aussehen, aber auch zu diesen panema Anatomic Romantic Sandale - Grün/Blau. (Zusätzlich würde der Nagellack auch perfekt zu meinem Kleid passen.)

    Bei Facebook habe ich deinen Post auch geteilt...
    https://www.facebook.com/heike.scheuerlein.3?fref=ts

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ipanema Anatomic Metalic Sandale - weiß/silber Flip Flops

    AntwortenLöschen
  15. bin leider zu spät, aber trotzdem muss ich an dieser Stelle anmerken: WUNDERSCHÖNE Farbe, dieser Nagellack!! *-*
    Ella

    AntwortenLöschen