Freitag, 12. Juli 2013

Neue Ipanema Sandalen Modelle 2013 - die Ipanemas Brazil Bicolor

Jedes Jahr werden von dem brasilianischen Hersteller Grendene neue Modelle der Marke Ipanema herausgebracht. 

Zum Ipanema Bicolor thong in grün/weiß/gelb? Hier klicken.

Im Jahr 2013 werden zum ersten Mal die Ipanema Brazil Bicolor Sandalen verkauft.

Die Sandalen sind vom Modell identisch mit den Ipanema Classic Sandalen, die auf dem Blog schon mal im Vergleich zu den Ipanema Anatomic Modelle vorgestellt wurden. (Hier klicken.) Sie sind also alle Unisexmodelle, die es von Schuhgröße 35/36 bis 47/48 gibt. Dieses Modell fällt, wie alle Ipanema Sandalen, ca. eine Nummer kleiner aus. Die Sohle ist angenehm weich und biegsam. 


Zum Ipanema Bicolor thong in weiß/pink/rot? Hier klicken.


Im Unterschied zu den Ipanema Classic Modellen, die entweder das Riemchen in der gleichen oder komplett in einer anderen Farbe haben, 


Zum Produkt? Hier klicken.
Zum Produkt? Hier klicken.











haben die Bicolor Modelle ein zweifarbiges Riemchen
 
Zum Ipanema Bicolor thong in schwarz/blau? Hier klicken.

Das Riemchen hat jeweils oberhalb und unterhalb eine andere Farbe. Die dritte Farbe leuchtet beim Tragen witzig zwischen den Zehen hervor. Eigentlich eine ganz simple Idee, aber passt perfekt zum Sommer, in dem es ja auch mal etwas bunter sein kann.

Zum Ipanema Bicolor thong in blau/gelb/grün? Hier klicken.


Wer Ipanema Gisele Bündchen Sandalen mag und Blogger ist, kann bis zum 31. Juli 2013 sich noch an der Bloggeraktion teilnehmen. (Hier klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen