Samstag, 8. März 2014

Zehentrenner Anhänger - Bloggeraktion Was Schickes

Im Was Schickes Onlineshop gibt es jetzt neu auch Schmuck, kleine Anhänger in Form eines Zehentrenners in Bronze, Bicolor und Silber. Hierfür werden insgesamt 3 Blogger gesucht, die den Schmuck auf ihrem Blog vorstellen. Welcher Anhänger gefällt euch am besten?

Der Anhänger Bicolor ist aus Bronze und die Riemchen sind versilbert.
Zum Produkt? Hier klicken.

Der silberne Anhänger ist vollständig aus 925er Silber gefertigt.
Zum Produkt? Hier klicken.

 Der Anhänger aus Bronze leuchtet nicht rötlich sondern schön golden.
Zum Produkt? Hier klicken.

Die Anhänger sind ca. 2,5cm lang und ca. 1cm breit. Zu dem Anhänger gibt es nach Wahl eine Kette aus schwarzem oder durchsichtigem Kautschuk.


Hierfür einfach einen Kommentar mit folgenden Informationen hinterlassen:
1. Welchen Anhänger wollt ihr testen?
2. Wollt ihr eine Kautschukkette dazu und wenn ja in schwarz oder lieber durchsichtig?
3. Unter welchem Namen folgt ihr dem Blog und
4. Natürlich den Link zu eurem Blog.

Bewerben kann man sich bis einschließlich 15. April 2014. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. Was Schickes wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Ein neuer Produkttest für Opalschmuck läuft bis 31. Mai 2014. (Hier klicken.)

Kommentare:

  1. ich versuche super gern mein glück. der bronze mit einem schwarzem kautschuckband wäre perfekt.
    hppt://www.shadownlight.de
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne den silbernen testen mit einem schwarzen band.
    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich versucher hier mal mein Glück. Gerne entscheide ich mich für den BiColor Anhänger ohne Kette.
    http://meinetestecke.blogspot.com
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne den Anhänger Bicolor mit einer durchsichtigen Kautschuckkette testen.
    http://beauty-mami.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal den 10 Schuhtestern herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde gerne den silbernen Anhänger mit dem durchsichtigen Band testen.
    Ich folge Euch auf FB als Susanne Hummel
    Twitter Sush_testet
    Vorstellen würde ich meinen Lesern die Anhänger gerne auf www.sush-testet.de und meiner FB Seite https://www.facebook.com/pages/Produkttests-Zwillinge-Shopvorstellungen-Co/149175311923601?ref=hl

    LG Susanne und Familie

    AntwortenLöschen
  6. Leider hatte ich bei den Sandalen ja kein Glück gehabt, obwohl ich da richtig scharf darauf war, diese zu testen. Ipanema - Giselle Bündchen - du meine Güte, wäre das super gewesen.

    Ich würde gerne den silbern Anhänger mit schwarzem Band testen.

    Meine Blog-Adresse: http://chefhenne.blogspot.de
    wondermail /at/ gmx.net

    Ich folge als Siggi
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würde gerne den Bicolor-Anhänger testen. Ich hätte gerne die schwarze Kette dazu. Ich folge deinem Blog auf Bloglovin mit dem Namen thesmallnoble.

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. 1. 2. Silber ohne Kette :)
    3. Mari Jana
    4. http://mari-s-produkttest-blog.webnode.com/

    würde sehr gerne testen

    AntwortenLöschen
  9. Gerne eine schwarze Kautschukkette und den goldenen Anhänger!

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte als Neuling auch mein Glück versuchen. Gerne würde ich den BiColor Anhänger mit durchsichtigem Band testen und vorstellen.
    http://melaniedevilwoman.wordpress.com/
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen: ich folge über Twitter als CheeseDarling

      Löschen
  11. Also ehrlich gesagt finde ich alle 3 Anhänger wunderschön. :) Aber ich glaube, ich würde den Bicolour testen wollen, am liebsten mit einer durchsichtigen Kautschukkette.
    Ich folge dem Blog unter dem Namen Vici (mit google friends connected) und hier ist der Link zu meinem Blog:
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Vici

    AntwortenLöschen
  12. Würde das Bronze mit dem silbernen Riemchen an einem schwarzen Bändchen haben wollen. Sieht bestimmt ganz schick aus. Vorallem muss man sich nicht festlegen ob man Gold oder Silber tragen möchte.

    AntwortenLöschen
  13. mir würde der silberne anhänger mit durchsichter kette sehr gut gefallen. www.test-omi.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich würde gerne das Bicolore mit durchsichtigem Band testen.
    Ich folge unter dem Namen Klene123 und mein Blog ist zu finden unter http://klene123.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Klene

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne den Anhänger Bicolor mit einer durchsichtigen Kautschuckkette testen.
    http://familytestlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Gott ich kann mich eig gar nicht entscheiden...aber gut:Ich würde gerne den Bronzefarbenen mit einem schwarzen Bändchen testen. Ich folge dir über facebook mit den Namen Marylin Sparks und meinen Blog findest du hier :)
    http://mary-testet-neues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne das Bicolore mit durchsichtigem Band testen. Mein Blog ist

    http://bb-testwelten.webnode.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne denn Silbernen Anhänger mit der Kautschukkette dazu auf meinem Blog präsentieren
    Hier mein Blog: http://chrissselstestberichte.blogspot.de/
    Mfg
    Thiel

    AntwortenLöschen
  19. Der silberne Anhänger mit einem schwarzen Kautschukband gefällt mir am besten. Ich würde ihn gerne anprobieren und auf meinem Blog darüber berichten: http://steffis-blogwelt.blogspot.de/.

    Ich folge dem Blog als Steffi Lein.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. und ab in denn Lostopf :-)
    Ich würde gerne den Anhänger Bicolor testen - ohne Band.
    Mein Blog http://feesscrapecke.blogspot.de/

    LG Fee

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre, glücklich verheiratet und Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David.
    Beruflich bin ich im Onlineverkauf tätig, wo ich meinen handgemachten Schmuck für groß und klein, Windeltorten, Dekorationen und vieles mehr verkaufe,
    Im Juli 2013 habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt. Das Produkte testen. Ich liebe es einfach.
    Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich
    Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen
    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.
    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Und genau aus diesem
    Grund ist vor kurzem auch mit ganz viel Liebe mein eigener Blog entstanden, auf dem ihr euch auch von meiner Leidenschaft überzeugen könnt.
    https://www.facebook.com/BlackandWhitePrincess
    Ich hoffe ich habe euer Interesse ein wenig wach kitzeln können und würde mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.

    Bis Dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

    Ps: Ich würde gerne ganz Bronzefarbenden Anhänger testen ohne Kette :)

    AntwortenLöschen
  22. ich versuch auch gern mein glück
    mir würde der silberne anhänger mit durchsichter kette sehr gut gefallen
    mein blogg
    http://splashurl.com/pw8sg3c
    meine Facebookgruppe http://splashurl.com/q9s6k6t

    AntwortenLöschen
  23. Folge dir per Sonija (Oehme).
    Mein Blog:http://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/

    Ich würde gern den silbernen Anhänger testen mit schwarzem Kautschukband.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein spannender Test!

    Ich liebe Schuhe, wie bestimmt jede Frau, von demher würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mittesten dürfte :-)

    Mit würde total der silberne Anhänger mit durchsichtiger Kautschukkette gefallen :-)

    Da ich über diesen Testaufruf Deine Seite entdeckt habe, folge ich Dir nun als "Yasa Cat" bei Google+ und GFC.

    Liebe Grüße, Sabine

    Meine Seite: http://yasa-cat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. gerne dabei - versuche für den kleinen silbernen Zehentrenner mein Glück. An einem schwarzen Band - dann könnte er gleich mit in den urlaub.
    Meinen Blog findet Ihr unter http://chris-tas-blog.de, der sich freuen würde, tolle bilder davon vorzustellen.
    LG und allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Ich würde gerne den silbernen Anhänger mit einer schwarzen Kautschuk Kette testen. Würde mich freuen wenn ich auf meinem Blog den Schmuck und Shop vorstellen kann http://jennystestwelt.blogspot.de/ Ich folge dieser Seite unter Jennys Testblog
    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Gerne würde ich meinen Blog mal wieder mit einem schönen Testbericht verschönern. Dies würde ich gerne mit dem silbernen Anhänger und dem durchsichtigen Bändchen tun :-)
    Gerne würde ich mich über ein paar Follower auf
    http://esjayseins.blog.de/
    freuen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja süß! Würde auch gerne mein Glück versuchen und mich mit meinem Blog bewerben. Der silberne Anhänger mit einem schwarzen Band wäre mein Favorit.
    http://kaltefuesseundhaende.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie niedlich :)
    Da würde ich sehr sehr gern mein Glück versuchen!
    Wenn ich denn gezogen würde, würde ich den silbernen Anhänger gern testen, inklusive schwarzem Kautschukband.
    Ich folge unter Sabine Kettschau/@NiliBine70
    Blog: http://niliversum.wordpress.com/

    Liebste Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde mich für den Silbernen entscheiden und eine durchsichtige Kette. Nach meinem ausgiebigen Test würde ich den Anhänger mit Kette gerne meiner kleinen (24J.) Schwester schenken da sie eine kleine "Tussi" ist und er ihr sicherlich gefallen wird und ich so gleich 2 Testpersonen hätte. Auf meiner Homepage ist leider nicht viel drauf da ich bisher nicht das große Glück der AUslosung hatte. Man sagt ja im Volksmund wer Pech im Spiel hat hat Glück in der Liebe...naja ich bin glücklich verheiratet und hab 3 Kinder... ;-) meine Homepage ist www.meine-produkttests.de.tl

    AntwortenLöschen
  31. So kurz vor knapp probiere ich auch noch mein Glück und würde gerne den silbernen Anhänger mit schwarzem Band testen.

    Berichten würde ich auf www.trendundtest.de

    Und genau mit Trend und Test - die Seite zum Blog folge ich Euch auch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, würde gerne den silbernen Anhänger testen. Eine schwarze Kautschukkette dazu wäre toll. Ich folge deinem Blog auf Google Friend Collect und Facebook unter Heike Andrea Quenzer. Meinen Blog findest du unter : produkttestseitevonheike@web.de. Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  33. Wundervoll. mehr kann ich dazu nicht sagen. Sehr gerne würde ich den silbernen testen und auf meinem Blog ausführlich darüber berichten mit vielen Fotios usw.

    Mein Wunschobjekt wäre der goldfarbene mit Kautschukband in schwarz.

    http://die-sooths-testen.blogspot.de/

    Lieber gruß

    Inga sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen