Mittwoch, 28. Mai 2014

Ipanema Gisele Bündchen Sandalen 2014 & der Nagellack City Grass von alessandro

Die Ipanema Gisele Bündchen Sandale 2014 in grün & der Nagellack City Grass von alessandro geben ein perfektes Paar ab zu diesem farbenprächtigem Sommer. Schon wegen des Einflußes der diesjährigen WM in Brasilien wird dieser Sommer lebhaft bunt.




Die neue Sommerkollektion 2014 von alessandro trägt den klangvollen Namen VIVA LA DIVA. Die Farben sind intensiv leuchtend und knallig bunt. Inspirieren lassen hat man sich von den Laufstegen dieser Welt.


City Grass


Die Farbe City Grass ist ein intensives helles Rot. Hier noch ein paar Sommerimpressionen, damit man das Rot im Vergleich zu anderen bekannten Farbtönen besser einordnen kann:









Nicht nur zu den Ipanema Gisele Bündchen Sandalen 2014 in grün leuchten die Nägel mit City Grass fantastisch


Zu den Ipanema Gisele Bündchen Sandalen 2014 - grün (hier klicken).

auch zu klassischem Schwarz passt er perfekt, wie zu den Ipanema Feline Premium Sandalen in schwarz/silber.


Zu den Ipanema Ipanema Feline Premium Sandale - schwarz/silber (hier klicken).


oder zu den Ipanema Anatomic Lovely Sandalen für einen tollen Rot-Pink-Mix


Zu den Ipanema Anatomic Lovely Sandalen - schwarz/pink (hier klicken).

Der Nagellack sieht am schönsten zwei mal über einen Unterlack aufgetragen aus. Der Nagellack hat einen feinen Glanz. Zum alessandro Onlineshop (hier klicken).

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Nagellack gefällt mir richtig, richtig gut! Die Sandalen sind zwar vom Schnitt her nicht so mein Fall, die Farbe ist aber super genial!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Nagellack!!! LG Olga

    AntwortenLöschen