Donnerstag, 5. Juni 2014

GEHWOL Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide für gepflegte und erfrischte Füße und Beine - gratis Proben

Die neue Lotion Wasserlilie & Seide stammt aus der GEHWOL FUSSKRAFT Linie Soft Feet. 


Aus dieser Linie wurde schon über die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme Milch & Honig und das GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling berichtet.



Im Gegensatz zur Soft Feet Creme Milch & Honig hat die Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide eine leichtere Konsistenz, passt also ideal zur Fußpflege im Sommer. Hauptpflegebestandteile sind neben Wasserlilie, welche die Poren verfeinert und Seidenproteine, die für einen tollen Schimmer sorgen, Algenextrakte und Hyaluron. Diese wirken gegen schwere und müde Beine und sorgen für einen extra Frischekick.  

Mehr über GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide erfahren (hier klicken).
Die weiße Lotion lässt sich leicht verteilen, ist sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein. Sie hat einen tollen frischen Duft.
 
Zu den Ipanema Anatomic Lovely Sandalen - weiß/blau (hier klicken.)

Angenehm ist die Verpackung in der Standtube, so ist die Lotion leicht zu dosieren. Die Tube hat ein schönes Design, da die Wasserlilie nicht nur gedruckt sondern mit Folie aufgeklebt ist. Dies gibt einen tollen 3D-Effekt.

Die Tube ist in einer Faltschachtel verpackt, dort sind alle Inhaltsstoffe und die Anwendungsempfehlung leserlich aufgelistet. Die Lotion sollte am besten morgens und abends angewandt werden.



GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion gibt es beim Fußpfleger und in Kosmetikstudios (UVP 10,65 Euro für 125ml Standtube).



An 5 Leser des Was Schickes Blogs verschicken wir jeweils 2 Proben (8ml). Einfach hier bis zum 18. Juni 2014 einen Kommentar hinterlassen unter welchem Namen und worüber ihr dem Blog folgt. Bei mehr als 5 Kommentaren entscheidet das Los.  

Die Gewinner wurden schon bekannt gegeben. (Hier klicken.)

Derzeit läuft noch bis 20. Juli 2014 ein NCLA Nagellack Gewinnspiel. (Hier klicken.)

Kommentare:

  1. Ich warte noch auf meine Lotion und bin nach den ganzen Bildern und dem Text richtig gespannt :D Wird wohl die Tage ankommen =) Ich drücke allen Teilnehmern Glück für die Proben, Gehwol is einfach super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lotion hinterlässt wirklich ein angenehmes Hautgefühl, viel Spaß damit.

      Löschen
  2. Klingt spannend.... die würde ich auch mal ausprobieren :)
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Gehwohl sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde die Lotion auch gern testen :)
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr sehr gerne testen, da ich immer so raue Füße habe :-(

    Ich folge per Google+

    LG , Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin derzeit auf der Suche nach guter Fußpflege weil es auch viel Rotz auf dem Markt gibt.

    Ich folge euch auf Google+

    Lieber Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen