Dienstag, 26. August 2014

Bio-Olivenöl - neue Bloggeraktion startet!

Vom Onlineshop Griechisches-Olivenöl werden 10 Blogger für dieses griechische Bio Olivenöl, 250ml gesucht:



Das Olivenöl wird aus der Olivensorte "Throumba" hergestellt. Die verwendeten Oliven wachsen ausschließlich auf der Insel Thassos in Griechenland. Das Öl ist ein kaltgepresstes Olivenöl der hohen Qualität "natives Olivenöl Extra" (extra virgin). Damit diese Qualität erhalten bleibt, ist es lichtgeschützt verpackt. Besonders hochwertige Öle erkennt man auch daran, dass neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum auch das Abfülldatum auf der Verpackung angegeben wird. Das Olivenöl hat einen süßlich-milden Geschmack und eine goldgelbe Farbe. Das Öl ist nach der EG-Öko-Verordnung Bio zertifiziert. Eine offizielle Landeszertifizierung, wie in Deutschland, gibt es in Griechenland nicht. Es gibt aber weitere private Zertifizierungen, so ist dieses Olivenöl auch nach DIO zertifiziert. DIO ist eine private griechische Zertifizierung, die nochmals kontrolliert, ob die EU-Vorschriften für den ökologischen Landbau eingehalten wurden.

Hier könnt ihr euch den Onlineshop für Olivenöl und andere Olivenprodukte anschauen. (http://griechisches-olivenoel.com/.)

Das Olivenöl kann man vielfach in der Küche einsetzen, z.B. für leckeres Rucola-Walnuss-Pesto, welches herrlich zu Tomaten-Mozzarella-Spießen passt.





Ihr könnt euch für die Bloggeraktion bewerben, wenn ihr mind. 18 Jahre seid und hier einen Kommentar mit folgenden Informationen hinterlasst:

1. Den Namen mit dem ihr dem Was Schickes Blog folgt (und worüber) und 2. Den Namen oder Link zu eurem BLOG.

Bewerben kann man sich bis einschließlich 15. Oktober 2014. Die Blogger, die ein Olivenöl erhalten, werden hier bekannt gegeben.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Zurzeit besteht auch noch die Möglichkeit sich für die 

Bloggeraktion von Opalschmuck.de (hier klicken) und 
die Bloggeraktion von Amazingy für NCLA Nagellack oder Nail Wraps (hier klicken)  
zu bewerben.

Kommentare:

  1. Oh eine super Aktion. Olivenöl ist aus meiner Küche gar nicht mehr wegzudenken, da probiere ich mein Glück doch gerne mal.

    1. Swantje Hei. über GFC
    2. http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    Vielen Dank für die tolle Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Aktion, da bin ich gerne mit dabei :)

    1. Manuela Achatz
    2. tessatestet.de

    liebe Grüße
    Manuela :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker :)

    1. Eileen Mo
    2. www.sweetandsugar.de

    Grüße zwei gedrückte Daumen
    Eileen von Sweet & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde auch hervorragend zu meinem leckeren Insalata di pane bagnato passen. MHH !
      http://www.sweetandsugar.de/2014/08/insalata-di-pane-bagnato-brotsalat.html

      Löschen
  4. Das klingt ja super. Olivenöl ist in meiner Küche immer zu finden, jedoch meistens nur aus dem Discounter. Da wäre ein hochwertiges Öl doch allemal einen Test wert. Wäre sehr gerne dabei :)

    1. Hanna Hause
    2. http://www.hanna-bloggt.de/

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. 1. Eva Adamson
    2. http://MilkaMilka.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir über Google als Michas Testerwelt und meinen Blog findest du hier http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Ich würde sehr gerne testen, ich bin ganz ehrlich ich habe nicht viel Erfahrung mit Olivenöl. Da ich aber offen bin für neues wäre ich sehr gern dabei
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. 1. Len Schwei auf Facebook
    2. http://www.lenatestet.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Als riesige Pesto- und Tapas-Liebhaberin ist Olivenöl aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Dieses Öl zu testen, würde mich daher sehr freuen.

    1. Annika-Nicole Wohlleber bzw. die.kochhexen bzw. produkttesterin.de (alle bei FB)
    2. http://www.produktteserin.de bzw. http://www.die-kochhexen.de

    Viele Grüße,
    Annika Wohlleber

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    würde mich sehr freuen, das Olivenöl testen zu dürfen.

    1. Folge auf Google Friend Collect unter Heike Quenzer
    2. Meinen Blog findet ihr hier : http://produkttestseitevonheike.blogspot.de

    Viele Grüße

    Heike Quenzer

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Olivenöl und möchte es in meiner Küche nie mehr missen. Wenn meine Eltern für ein Wochenende nach Italien fahren, müssen sie mir immer Olivenöl mitbringen :).

    1. Glossyfee, folge dir auf GFC
    2. http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool! Mein Olivenöl ist fast leer. :(

    1. Jenny St über bloglovin

    2.http://jennys-beauty-mania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich wahnsinnig gern testen, ich liebe Öle

    1. Melanie reiterin, folge über FB
    2. www.blueunicorninwonderland.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  13. 1. Hallo folge dir als Chi San bei Facebook
    2. http://atu23.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe olivenöle und würde gerne ihres testen

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Öl gerne - in Verbindung mit einem Artikel über Thassos - für meinen LEBENSREISEN-Blog testen.
    1. Karin Myria Pickl über Facebook
    2. www.lebensreisen.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde sehr gern testen. Habe eine große Auswahl an verschiedenen Speiseölen bei mir zu Hause. Kochen tuen wir mindestens 1x pro Tag und würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir testen könnten.
    1. Folge dir auf Facebook als Produktfreiraum Produkttestblog
    2. Blog www.produktfreiraum.de

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    sehr gerne würde ich das griechische Olivenöl testen.

    Auf Facebook folge ich als Roma Maria Mukherjee.

    Über das Öl würde ich sehr gerne auf meinem Blog (Kosmetik, Food, Textil) berichten. Zu finden ist er unter www.romaria.de

    Viele Grüße,
    Roma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich liebe kochen, was wohl auch daran liegt, dass mein Vater Koch ist, weshalb ich sehr gerne testen und auf meinem Blog berichten würde: http://mirellas-testparadies.de/.
    Ich folge per Facebook als Mirella Mesanovic, bei Twitter als @Miss_Mirella und bei Google+ als Mirella Mesanovic. :)

    Liebe Grüße Mirella

    AntwortenLöschen
  19. http://tanja0606.blogspot.de/ und https://www.facebook.com/pages/Mein-Blog-Kochen-Backen-mit-Liebe/530653997057301?ref=hl
    ich koche und backe Leidenschaftlich gerne,teste gern neue Rezepte
    und mache tolle Bilder von den Ergebnissen, sehr gerne würde ich das Olivenöl testen

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge über GFC, Bloglovin´als Nadine Oettler :) --> www.nadines-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir als Siggi, schon seit längerer Zeit. Hab noch nie was gewonnen bei dir. Und mein e Blogadresse: http://chefhenne.blogspot.de

    Interessiere mich sehr für das Olivenöl, ich koche mit meiner Mutter zusammen und wir ernähren uns gerne gesund.

    AntwortenLöschen
  22. https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts hier habe ich geteilt und
    dort sind wir auch befreundet Tine Hill. Ausserdem Bloglovin Tine´s EssLust und TestLust. Das Olivenöl wäre genial, würde es gerne testen, da ich grossen Wert auf
    gutes Öl lege.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Folge euch schon länger über GFC als Sabine und würde gerne auf meinem Blog http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/ über das Öl berichten :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. 1) Natürlich ich
    2) https://www.facebook.com/mamatestet

    Ich würde mich sehr freuen für meinen noch jungen aber dennoch qualifizierten Blog zu testen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, meine Seite: http://www.traumpaar-testet.de/
    Ich folge dir als Traumpaartestet auf Twitter, Traumpaar testet auf FB und Traumpaar1305 auf Google+. Geliket und geteilt habe ich auch auf allen 3en. ;-)
    Liebe Grüsse von Denise!!!!

    AntwortenLöschen
  26. 1. Isa Schuster
    2. http://testerin8888.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. 1.Facebook und Twitter
    2. hab leider kein eigenen Blog,möchte trotzdem gerne das hochwertige Olivenöl testen!LG Steffi Esposito

    AntwortenLöschen