Samstag, 16. August 2014

NCLA Nagellack - Bloggeraktion von Amazingy

Tolle neue Aktion für Blogger und Youtuber - ihr könnt einen Nagellack oder Nail Wraps der Marke NCLA einer Farbe eurer Wahl aus der Amazingy organic & beauty boutique testen und darüber berichten.


Amazingy wurde von dem niederländischen DJ Paar Duo Flowing in Berlin gegründet. Sie teilen die Leidenschaft für gute natürliche Kosmetik, die von Firmen hergestellt werden, die ihre Produkte nicht an Tieren testen. Mit einem Teil der Einnahmen unterstützen Sie Menschen rund um den Globus mit Mikrokrediten. Ihr Motto lautet: DO GOOD, LOOK GOOD, FEEL AMAZINGY! 

 
Über die Marke NCLA (Nail Couture Los Angeles) wurde bereits im Rahmen der Verlosung des NCLA Nail Lacquer - Tennis Anyone? berichtet. (Hier klicken.)



NCLA hält eine große Auswahl an Nagellackfarben bereit. Die Bandbreite erstreckt sich von Pastellfarben bis hin zu knalligen Farben. Weiterhin gibt es beispielsweise NCLA HOLOS, holografische Farben (mit Glitzer), welche die Farbe im Sonnenlicht ändert und dann fast ein klein wenig ein 3D-Effekt entsteht 



oder auch NCLA Candy Coats, bei dem die Nägel wirken, als ob sie in Zuckerguss getaucht wurden. 


Stöbert einfach durch den Shop und sucht euch die passende Farbe aus.


Wer lieber Nail Wraps mag findet auch hierzu eine große Auswahl.




Gesucht werden 10 Blogger bzw. Youtuber. Bewerben könnt ihr euch bis zum 30. September 2014 (Mindestalter 18 Jahre) indem ihr einen Kommentar mit folgenden Informationen hinterlasst:

1. Den Namen mit dem ihr dem Was Schickes Blog folgt (und worüber).
2. Den Namen oder Link zum NCLA Nail Laquer, den ihr gerne testen würdet. Hier könnt ihr euch eine Nagellack Farbe bzw. ein Paar Nail Wraps aussuchen: (NCLA Nail Laquer - Nail Wrap)
3. Den Namen oder Link zu eurem BLOG oder YOUTUBE Kanal.

Nach dem 30. September 2014 werden die Gewinner von Amazingy ausgesucht und hier auf dem Blog veröffentlicht.


Wir freuen uns über jeden der die tolle Aktion teilt. 
Allen Bewerbern wünschen wir natürlich viel Glück!

Zurzeit besteht auch noch die Möglichkeit sich für die Bloggeraktion von Opalschmuck.de (hier klicken.) und für die Bloggeraktion für Bio-Olivenöl (hier klicken) zu bewerben.

Kommentare:

  1. Hey Hey ! Das klingt ja echt toll - bin dabei!
    ich heiße Daria,bin 18 Jahre alt und blogge auf mytimeisnowdaria.blogspot.de
    Folge dir über GFC !
    Ich würde mich total über diese Farbe freuen : http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-downtown-dollface-ncla.html

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke!
    Ich folge dir schon länger via GFC als pamelopee.
    Über diesen Nagellack würde auch mich riesig freuen:
    NAIL LACQUER - ISABEL - BLUSH BOUDOIR PINK
    Und hier blogge ich: http://pamelopee.blogspot.de/
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir als Annett Müller u.a. auf GFC und würde gern bei der Blogger-Aktion mitmachen.

    Die Auswahl aus der Vielzahl der tollen Lacke ist nicht leicht.
    Ich würde mich für:
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-lets-pop-bottles-pink-champagne-ncla.html
    entscheiden.

    Meine Blog-Adresse lautet:
    www.nettistestlounge.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir als nina2504 via Bloglovin
    und würde gerne den Nail Lacquer - Holos - Vacation On Mars testen.
    Mein Blog: http://ninas-kosmetick.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge als Me7a per GFC
    Ich würde gerne die Neil Wraps testen http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nail-wraps-nagel-sticker/nail-wrap-it-dont-matter-ncla.html

    Mein Blog http://www.glamour-and-glitter.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mal wieder dabei :) und folge Dir unter dem Namen edelfabrik.
    Mein absoluter Fav ist der: NCLA Nail Lacquer - Holos - From LA To Anywhere

    Und meine Blogadresse lautet: http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich folge Dir über Google als Michas Testerwelt. Eine ganz tolle Aktion, wo ich sehr gerne dabei bin.
    Am besten gefällt mir diese Farbe
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-santa-monica-shore-thing-nagellack.html

    Mein Blog ist zu finden
    http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Und bei Youtube
    https://www.youtube.com/channel/UCiiT6QHSGXIzzTVDo34UfhA/videos

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi, auch ich folge dir öfter über den Namen "Piera" und würde sehr gern den Nail Lacquer - Holos - Vacation On Mars testen.

    Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und darüber auf meinem Blog unter http://piera.blogcenter.de zu berichten. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Tolle Aktion!
    Ich folge euch als TwinklyStar über Google+.

    Ich würde gerne den Nagellack: NCLA Nail Lacquer - Without Me, There's No Vip! testen. Hier ein Link zum Produkt: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-without-me-theres-no-vip-ncla.html

    Meinen Blog findet ihr unter www.indra-testet.blogspot.com

    Liebe Grüße!
    Indra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ja eine ganz tolle Aktion :)
    Ich liebe Nagellacke und würde sehr gerne den NCLA Nail Lacquer West Hollywood It-Girl.

    Folgen tue ich euch über Facebook, Bloglovin' und Google+ als Belinda-Sue Testet.

    Und hier ist dann noch der Link zu meinem Blog "Belinda-Sue's Beauty- und Testecke"
    http://www.belindasuetestet.de

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Mein Name ist JuLi und ich folge euch auf GFC...
    Ich würde sehr gerne bei dieser tollen Aktion mitmachen...Am besten gefällt mir dieser Lack http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-not-so-sweet-ncla.html...
    Mein Blog JuliCosmetics erreicht ihr unter folgenden Adresse
    http://www.julicosmetics.de

    Ganz liebe Grüße

    JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich bin Michaela, kurz Ela, 18 Jahre, Nagellackverliebt und blogge auf
    Schattenglanz
    Bei der tollen Auswahl, fällt es nicht leicht sich zu entscheiden. Aber der hier hat´s mir echt angetan: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-santa-monica-shore-thing-nagellack.html

    Ich folge via GFC als Ela

    LG
    Ela
    schattenglanzblog@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow das klingt ja super, ich folge auf Facebook als Julia Mallm.
    Der Candy Coat Mint Condition sieht wirklich genial aus, den würde ich gerne testen: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-candy-coat-mint-condition-ncla.html

    Meinen Naturkosmetik-Blog findet man unter http://juulz-produkttests.blogspot.de/ bzw. https://www.facebook.com/juulz.testet und thematisch würde der Lack wirklich perfekt passen. Ich mache meine Fotos stets bei Tageslicht mit Spiegelreflexkamera, damit die Farben gut zur Geltung kommen.

    Erreichbar bin ich unter juliamallm@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Lacke - die Marke klingt ja sehr vielversprechend :-)

    Ich bin Sina und folge dir via Google unter dem Namen Teresina B.
    Diesen Lack finde ich sehr schön :
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-my-dad-invented-that.html

    Meinen Blog "STdiary" findest du unter : http://stdiarys.blogspot.de/

    Eine tolle Aktion - danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Nagellack, und würde gerne mit testen und in meinem Blog einen Berichthttp://mamapapa1991.blogspot.de/ schreiben.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge über GFC als Swantje Hei.
    Diesen Lack würde ich gerne testen: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-poolside-party-all-eyes-on-me-nagellack.html
    Meinen Blog findet du hier: http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge euch über https://twitter.com/lollepolle79
    Besonders gefällt mir die Farbe "Im with the band".
    Meinen Blog findet ihr unter
    http://lollepollesbeautyblog.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen und dazu einen schönen Blogpost machen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gerne mit Testen..
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mich freuen, für euch testen und bloggen zu dürfen. Meinen Blog findet ihr Hier:
    http://eniablogs4you.de/
    und
    http://www.beauty-bybiene.de
    Alles Liebe
    Eure Biene

    AntwortenLöschen
  20. hey das klingt nach ner geilen Aktion! :)
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Sarah Örtel :)
    und ich blogge bei blog.de unter http://Sarah-mit-H-am-Ende.blog.de :)
    Und ich würde gerne das Produkt http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-sugar-fix-ncla.html
    testen und auf meinem Blog darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Lieben,
    ich liebe Nagellack und teste gerne verschiedene neue Farben aus. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich für Euch einen Nagellack testen dürfte.
    Ich folge Eurem Blog via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich möchte gerne folgenden Nagellack testen:
    Nail Lacquer Poolside Party, All Eyes On Me!

    Mein Blog:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Aktion, bei der ich doch gleich mitmache :) Vor allem als Nagellack Junkie bin ich immer auf der Suche nach neuen und guten Nagellacken.

    1. Folge dir als Cristina Low über Bloglovin
    2. Dieser Nagellack ist einfach ein Traum : http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-pick-me-up-at-melrose-place-nagellack.html
    3. Mein Blog ist www.buchruecken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ui, super aktion!! Würde ja soo gerne mitmachen!

    1. NicoleStars GFC
    2. will haben!!!!! http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-bel-air-trophy-wife-ncla.html
    3. Bei Blog: http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    das ist ja eine tolle Aktion.

    1. Ich folge per GFC als "Steffi gepunkteter.nagellackblog"
    2. Diesen Lack hätte ich gerne: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-let-them-eat-cake-de.html
    3. Mein Blog: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :).

    Auch ich würde mich gerade für diese Aktion bewerben.

    1. Ich folge dir auf bloglovin' als "Blaetterkiste"
    2. Über diese Farbe wurde ich mich freuen: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-hello-i-love-you-ncla.html
    3. Meinen Blog findest du unter http://blaetterkiste.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich heiße Vanessa (21J.) und folge dir als Vanessa Leona auf Facebook.
    Über diesen Lack würde ich mich gerne freuen und berichten: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-am-beauty-sleep-pm-shopping-spree-ncla.html
    Meinen Blog findest du hier: http://readme-maybe.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Oh oh Nagellack! :D Ich hab ja schon ganz schön viele, aber ich hab tatsächlich was entdeckt, was ich noch nicht habe und super gernen testen möchte! ;)

    1. Jenny St über bloglovin

    2. Den Lack würde ich gerne testen:
    Candy Coat - Cinnamon Girl
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-candy-coat-cinnamon-girl-ncla.html

    3. http://jennys-beauty-mania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge Was Schickes als ich über facebook und bloglovin'. :)

    Meine Wahl wäre der Nagellack in der Farbe "Catwalk Queen": http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-model-behaviour-ncla-de.html

    Meine Seite: www.thebirdsnewnest.com

    Alles Liebe,
    Edda

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    tolle Aktion!

    1. Ich folöge auf Fb (Melanie Reiterin), auf Twitter (bluee_unicorn) und auf bloglovin (Melanie Reiter(blueunicorninwonderland)

    2. Die Farbe die ich gerne hätte ist der Holo Lack Space out: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-holos-spaced-out-ncla.html

    3. meine Seite: www.blueunicorninwonderland.com

    Blaue Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    tolle Aktion! Ich kenne die Marke bislang noch gar nicht und würde deshalb sehr gerne den Lack testen.

    1. Ich folge via Facebook unter meinem Namen - Roma Maria Mukherjee
    2. Ich würde sehr gerne die Farbe Totally Valley Girl testen. Link:
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-like-totally-valley-girl-ncla.html
    3. Berichten mit Fotos und Text und meinen Erfahrungen würde ich auf meinem Blog (Themen Kosmetik, Food, Textil) unter www.romaria.de

    Viele Grüße,
    Roma

    AntwortenLöschen
  31. Genau das Richtige für mich als Nackellackjunkie bzw. jemand der viel Wert auf schöne Nägel legt,

    1. Facebook, Twitter, G+ als Sandra Storfinger/TrendundTest
    2. Die Wraps würden mich sehr interessieren: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nail-wraps-nagel-sticker/nail-wrap-ink-drop-ncla.html
    3. http://www.trendundtest.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde gerne den NAIL LACQUER AM: BEAUTY SLEEP, PM: SHOPPING SPREE (http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-am-beauty-sleep-pm-shopping-spree-ncla.html) testen und auf meinem Blog berichten: http://mirellas-testparadies.de/.
    Ich folge per Facebook als Mirella Mesanovic, bei Twitter als @Miss_Mirella und bei Google+ als Mirella Mesanovic. :)

    Liebe Grüße Mirella

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich folge dir über bloglovin unter Connü. :)
    Besonders freuen würde ich mich über den "Nail Lacquer - Holos - Vacation On Mars".

    liebe Grüße
    http://minimalmakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo :)

    Ich folge dir als Saskia Schreiber über Blogger.
    Mein Blog: http://sasisraaainbowlife.blogspot.de/
    Meine Wunschfarbe: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-malibu-beach-babe-nagellack.html

    Ich wünsche allen viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  35. 1. Bloglovin als Iamdancinginside
    2. http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-tennis-anyone-ncla.html - den finde ich wirklich super, würde gerne diesen testen
    3. http://iamdancinginside.com/

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine unglaubliche Auswahl!
    Und ein Lack traumhafter als der Andere. *-*
    Ich würde mich sehr gern bewerben auf den http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/ncla-nail-lacquer-lavish-spender-de.html
    und ihn auf meinem YouTube-Kanal vorstellen. Zusätzlich auch auf Twitter, Facebook, Google+ und meinem Blog.
    Ich folge auf Facebook als: Droeßler Claudia
    Twitter: DieTesterin2014
    Der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Hasi30926
    Würde mich sehr freuen, eine der gesuchten Kandidatinnen für die Mittesteraktion zu sein. ;)
    LG, Claudia D.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, tolle Aktion! Ich folge Eurem Blog via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich würde gern den Nail Lacquer LAX Jet Setter (http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-lax-jet-setter-ncla.html) testen. Meinen Blog Rund um Kosmetik und mehr findet Ihr hier: http://magischefarbwelt.blogspot.de/. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  38. oh wie klasse, da versuch ich gern mein glück!
    ich folge die via gfc und würde gerne diese farbe hier testen
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nagellack-nagellackentferner-ohne-formaldehyd-toluol-dbp/nail-lacquer-call-me-for-the-after-party-ncla.html
    blog: http://shadownlight.de
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  39. Ich folge dir als "Abigail Michelle" auf Facebook, ich würde unheimlich gerne den "NAIL LACQUER - CANDY COAT - BUTTER ME UP" testen und auf meinem Blog (http://fluffywonderland.wordpress.com/) darüber schreiben. Das fasziniert mich nämlich total, wie so ein Nagellack wirkt, hab das nämlich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen