Sonntag, 15. März 2015

LOVE ME GREEN - ORGANIC REGENERATION NIGHT FACE CREAM - VERLOSUNG

Heute geht es um die Organic Regeneration Night Face Cream von dem wunderschön klingenden Label Love me Green. 

Love me Green Organic Regeneration Night face Cream Dose mit Sesam und Aleovera

Love me Green Naturkosmetik Produkte sind ECOCERT greenlife zertifiziert und kontrolliert. Love me Green garantiert, dass ihre Naturkosmetik ausschließlich mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen hergestellt wird. Sie ist frei von Isopropyl-Palmitate, Parabenen, Silikonen sowie Paraffinen & Mineralöl. Selbstverständlich erfolgt die Herstellung ohne Tierversuche. Love me Green Produkte werden in Frankreich hergestellt.

Biokosmetik Organic Regeneration Night face Cream mit Seasam und Aleo Vera

Die Organic regeneration night face cream hat einen intensiven süßlich-exotischen Duft. Dies ist ein Markenzeichen von Love me Green. Inspiriert wurde das Label durch den Artenreichtum der Karibik speziell durch den tropischen Staat Costa Rica. Daher spielt bei der Love me Green Biokosmetik der Duft eine entscheidende Rolle. 

Biokosmetik regenerierende Nachtcreme mit Seasam und Aleo Vera

Wirkstoffe dieser Creme sind neben Aleo Vera und Sesamöl unter anderem Sheabutter, Gelée Royale, Frangipani-Extrakt und Gatuline RC. Gatuline RC ist laut Love me Green "ein neuer Anti-Aging Wirkstoff der die Mikrozirkulation der Haut verbessert. Er glättet kleine Fältchen, strafft die Haut und erhöht die Strahlkraft der Haut."
 
Love me Green Organic Regeneration Night face Cream 15ml Proben

Die Nachtcreme zieht schnell ein und hinterlässt ein erfrischtes, gepflegtes und duftendes Gefühl auf der Haut. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, werden 3x eine 15ml Probetube verlost.

Love me Green Organic Regeneration Night face Cream 15ml Proben

Teilnahmebedingungen: (ab 18 Jahren, Versandadresse in Europa) - bis 24. März 2015
  • hinterlasst hier einen Kommentar, dass ihr gerne eine Probe gewinnen wollen würdet
  • aus dem Kommentar muss erkennbar sein, wer teilnimmt, also ein Name oder Pseudonym, da dieser Name hier auf dem Blog im Falle des Gewinnens dann bekannt gegeben wird
  • sobald die Gewinner hier auf dem Blog bekanntgegeben werden, habt ihr eine Woche Zeit, um eure Daten per E-Mail an service@wasschickes.de zu senden, ansonsten wird neu gelost
  • gelost wird klassisch mit Losen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • für jede Verlinkung dieses Beitrags kommt ein Los mehr in den Lostopf, dann bitte diesen Link auch im Kommentar hinterlassen

Viel Glück an alle, die die Organic regeneration night face cream gerne ausprobieren würden!

Love me Green Organic Regeneration Night face Cream 3 Proben je 15ml

Hier könnt ihr die Love me Green Biokosmetik online bestellen.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne teilnehmen :) Biokosmetik ist ja immer super!
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus! Ich würde mich wahnsinnig über ein Pröbchen freuen, da unsere Bloggermädels gerade selbst auf Naturkosmetik und Veganismus umstellen. Da passt das perfekt dazu!


    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sicher ein tolles Produkt, würde gern eine Probe gewinnen :)
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen Produkt, ich würde mich wirklich freuen, die Creme zu testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Produkt würde ich nur zu gerne bekommen :)) Ich bin momentan sowieso auf der Suche nach einer neuen Nachtcreme...Ich versuche also mal mein Glück bei dem Gewinnspiel!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen