Mittwoch, 13. Mai 2015

IPANEMA SONNENBRILLEN - PRODUKTTESTER GESUCHT

Neu erstmals diesen Sommer gibt es Ipanema Sonnenbrillen. Ipanema Sonnenbrillen sind hochwertig verarbeitete Sonnenbrillen aus Kunststoff. Sie sind so farbenfroh wie der Sommer Brasiliens, es gibt aber auch klassische und schlichte Modelle. 


Ipanema Sunglasses and Ipanema sandals


Die Ipanema Sonnenbrillen sind im angesagten Wayfarer Style. Die ersten 5 Modelle, die ihr hier seht, sind etwas kantiger, die letzten 5 Modelle etwas rundlicher gehalten.


1. Klassisch schwarz
2. Grün mit Blumenmuster
Ipanema green Wayfarer Sunglasses with flower pattern  3. Blau
Ipanema blue Wayfarer Sunglasses

4. Camouflage 
Ipanema Camouflage Wayfarer Sunglasses


 5. Transparent mit blauen Gläsern
Transparent Ipanema Sunglasses


6. Blau mit gestreiften Bügeln
Ipanema blue Sunglasses


 7. Hellgrün mit Ipanema Strandpromenadenmuster auf den Bügeln
Light Green Ipanema Sunglasses


8. Rot mit gepunkteten Bügeln
Red Ipanema Sunglasses



9. Schwarz mit Ipanema Strandpromenadenmuster auf den Bügeln
Black Ipanema Sunglasses



 10. Grün mit Bügeln in Holzoptik
Green Ipanema Sunglasses


Was Schickes sucht 5 Blogger oder Youtuber, die gerne einen Bericht über die neuen Sonnenbrillen schreiben wollen bzw. ein Video drehen würden und in diesem Rahmen eine Sonnenbrille ihrer Wahl erhalten. 

Teilnahmebedingungen: (ab 18 Jahren, Versandadresse in Europa)                                              
Teilnahme ist durch Hinterlassen eines Kommentars hier unter dem Post möglich. Folgende Angaben müssen enthalten sein:                                                                                                                               
1. Der Name mit dem ihr dem Was Schickes Blog folgt und worüber ihr folgt;
2. Der Name der Sonnenbrille, welche ihr gerne testen würdet;
3. Natürlich der Name oder Link zu eurem Blog.

Die Bewerbung kann bis einschließlich 15. Juni 2015 erfolgen. 
Die ausgesuchten Blogs werden auf diesem Blog veröffentlicht, daraufhin müssen diese sich innerhalb einer Woche melden, sonst wird die Brille neu vergeben. 

Mehr Informationen zu den Sonnenbrillen findet ihr im Was Schickes Onlineshop.

Allen Teilnehmern viel Glück und ein Dankeschön an alle, die diese Aktion teilen! Bis 15. Mai besteht noch die Möglichkeit sich als Tester für Olivenpasten zu bewerben.

Ipanema Sonnenbrillen Tester Blogs wurden ausgewählt!

Kommentare:

  1. 1.) ich folge die auf FB (Kathrin Nievelstein), nicht erst seit dieser Super-Aktion :-)
    2.) Grün mit Blumenmuster (Nr. 2) wäre mein Favorit
    3.) http://www.kathrins-home.de

    Der Sommer kommt - da bin ich mir sicher ;) und da ich dann viel mit Familie und Freunden unterwegs bin, dazu noch gerne schreibe (nein, nicht nur meine Produktwebsite) und ich die Brille wirklich ansprechend finde.... darum würde ich mich freuen, als Testerin ausgewählt zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hier ist manuela mir gefällt nr 7 sehr gut da bin ich doch dabei echt colle brillen soo schön sind die also wenn ich dabei sein sollte berichte ich auch darüber grussmanuela huber

      Löschen
  2. Ich bewerbe mich sehr gerne, da ich eurem Blog sehr gerne über Facebook als Nicole Helm folge.
    Wünschen würde ich mir Nr. 2. Grün mit Blumenmuster.
    Einen Bericht zum Test würde ich dann in meinem Blog http://nicolestestwelt.wordpress.com veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    genau die richtige Aktion für den Sommer.
    Ich folge über Facebook, dort sehe ich einfach mehr, als Susanne Daubert.
    Mein BLog: www.sannes-block.de

    Ausgesucht habe ich mir die Nr. 2 Grün mit Blumenmuster, oder alternativ Nr. 7 mit Strandpomenadenmuster.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich folge mit meinem Namen Lilli Fleck über Google+.
    Und ich möchte gerne die rote Brille mit gepunktetem Bügel testen und zum Thema "Instant anti hangover/ anti aging" teilen.
    (die blaue mit Streifen finde ich auch super) :)
    Auf diesem Blog:
    http://liebe-blume.blogspot.de/


    liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Ich Folge bei Facebook unter Seline Weber und würde gerne die 1. Klassisch schwarz testen und darüber bei www.allerleibloggerei.wordpress.com berichten.

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich gerne mein Glück!

    Folge via Bloglovin als Bearnerdette und betreibe den Blog Bearnerdettes Welt:
    http://www.bearnerdette.de/

    Mir gefällt die Nr. 8 besonders gut. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. ich folge über FB Petra Eicke und betreibe einen Blog http://eicke-testet.de mir gefällt die Nummer 6 besonders gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge über Facebook, würde super gerne die Klassische Sonnenbrille testen und mein Blog ist http://gretaba.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo :)
    Mir gefallen zwar alle der Sonnenbrillen sehr gut, aber da ich selbst eher der schlichte Typ bin, würde ich mich am meisten darüber freuen, die klassische schwarze Sonnenbrille zu testen.
    Ich folge dir als Andrina Goetz auf Facebook und Google+. Meinen Blog findest du unter http://alaminja.wordpress.com

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Andrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich folge unter Rici Ju

    Mein Favorit: Rot mit gepunkteten Bügeln

    und last but not least - http://testopus.de

    Da könnte der Sommer endlich kommen - ich glaube er wartet nur darauf das ich mit einer schicken Sonnenbrille ausgestattet bin =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf Facebook über Denise Opitz ;-) bitte eine klassiche

    AntwortenLöschen
  12. 1. auf FB mit Tina Plugge
    2. Nr. 4. Camouflage
    3. http://testberichte.ezypzy.net/

    Schicke Brillen, freue mich darüber berichten zu dürfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. 1. Auf Facebook Marijana Schilling
    2. 6. Blau mit gestreiften Bügeln
    3. http://mari-s-produkttest-blog.webnode.com/

    Sehr gerne würde ich über so schöne Sonnnbrillen brichten.

    Schöne Grüße

    Marijana

    AntwortenLöschen
  14. Heyho,

    ich folge euch auf Google+, per Mail und Facebook als Ruby-Celtic sehr gerne. Da natürlich derzeit immer mehr die Sonne herauskommt, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich die Sonnenbrille Grün mit Blumenmuster testen, da sie nochmals herrlich für den Sommer geschaffen ist und dazu der Hingucker schlechthin sein dürfte. *g*
    Meinen Bericht würde ich gerne auf meinem Blog http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/ veröfentlichen. Übrigens sind eure FlipFlops schon wieder ausgepackt...die sind einfach zu cool :o)
    Liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge auf FB als Monika Nutz
    Die transparente Sonnenbrille möchte ich gerne testen.
    Mein Blog lautet: http://bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei FB folge und lese ich euch mit meinem Profil "Geno Veva"
    Modell 1. Klassisch - schwarz ist mein Favorit!
    Berichten würde ich gerne unter: http://saint-pythia.tumblr.com
    und erreichen könnt ihr mich unter: rheinweit@hotmail.de

    Ihr werdet es nicht glauben, ich besitze nur bunte Sonnenbrillen. Euer Ladyliker Klassiker würde mich auf elegante Veranstaltungen begleiten, gerade jetzt im Sommer, wenn die Sonne noch bis in den späten Abend scheint <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen, den meine Eltern mir gegeben haben ;) Nicole Menke
    Am liebesten würde ich die Camouflage-Variante testen.
    Video und Bericht sind garantiert.

    https://www.facebook.com/pages/Produkte-testen-macht-Spa%C3%9F/473803259355291
    http://produktetestenmachtspass.npage.de/

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt für den Sommer. Folge via GFC - Produkttraum . Testen würde ich gerne Sonnenbrille Nr 2 Grün mit Blumenmuster.

    www.nicole-produkttraum.com

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. 1.) ich folge dir auf Facebook (Rag Na)
    2.) 5. Transparent mit blauen Gläsern ist mein Favorit. <3
    3.) www.mrscouture.de
    Da ich auf meinem Blog über Mode, Beauty, Produkte & Co. blogge, würde ich mich wahnsinnig freuen, diese Brille testen zu dürfen. Ich bin im Sommer täglich am See, so dass viele Menschen auf die Brille aufmerksam werden würden. <3

    LG. Rag Na

    AntwortenLöschen
  20. 1.) ich folge via bloglovin (mintteacookie)
    2.) Klassisch schwarz
    3.)http://mintteacookie.blogspot.de/
    Das würde super in mein Blog reinpassen. Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  21. 1:) Ich folge dir auf google+ (kathi athome)
    2.) Nr.1 klassisch schwarz oder 4. camouflage
    3.) http://familybakeryandmore.blogspot.de/

    Es wäre super, wenn ich die Sonnenbrille testen dürfte. Besonders als Mama ist man viel unterwegs und da muss man besonders auf den Sonnenschutz der Augen achten, denn es kann auf Dauer ganz schön unangenehm werden und mit Migräne ist nicht zu spaßen, besonders nicht mit einem Kind

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  22. 1. Auf Facebook als Testo Steron
    2. Nr. 1 klassisch
    3- http://MilkaMilka.blog.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge euch auf Facebook,
    Transparent mit blauen Gläsern
    www.zauberbluetchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. 1. Ich folge euch über Facebook mit dem Namen: Esra Bryrk
    2. Nummer 1 klassisch schwarz oder Nummer 4 Camouflage
    3. http://esrasbeautylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    Sommer, Sonne Sonnenschein was kann es schöneres sein als für Euch als Sonnenbrillen Tester an den Start gehen zu dürfen. Gerne würde ich über die Nr. 1 Klassisch oder alternativ über 9. Schwarz mit Ipanema Strandpromenadenmuster auf den Bügeln auf meinem Blog
    www.itfy.blogspot.de berichten.
    Folge Euch über GFC als pruedens/Sandra und über Google+ als Sandra Itfy
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Haallihallooo,
    das sind ja großartige Brillen! Da kann man sich gar nicht richtig entscheiden!
    Ich fände aber die 5. Transparent mit blauen Gläsern glaube ich am besten <3
    ich folge als vintage via GFC und mein Blog ist www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
  27. ICh probiere sehr gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für welche Sonnenbrille würdest Du Dich denn entscheiden?

      Löschen
  28. Überall folge ich dir jetzt unter andrea Braun und Andrea Dürre weil twitter und google + noch über meinen namen vor heirat laufen;)Aber überall wo folgen ging folge ich dir jetzt
    www.sunshinelady-testet.de
    würde sehr gerne die weisse mit dem rot nehmen oder eine der anderen weil die alle top sind;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo mein Favorit wäre die Nr. 1.
    Ich folge Dir als Charlys Testwelt. Mein Name ist Inge Junk

    www.charlys-testwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Aktion, an der ich sehr gerne teilnehmen würde. :)
    Ich finde Ipanema als Marke wirklich klasse und besitze schon die wunderschönen Gisele Bündchen Sandalen. Die Sonnenbrillen sehen aber auch sehr schick aus, sodass ich mein Glück einfach mal versuche.
    Ich folge eurem Was Schickes Blog über Facebook als Christina Schmitz. Falls ich ausgewählt werde, würde ich gerne die Nr.1 in klassisch Schwarz erhalten. Hier noch der Link zu meinem Blog:

    http://smiley-testet.blog.de

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne die Klassich schwarze sonnenbrille testen, den die passt zu jedem Outfit und sieht dabei immer elegant aus.
    Ich folge mit meinem Facebook namen Mandy ist halt so und mit meinem Blog Mandy's Produkttests https://www.facebook.com/MandysProduktTesterSeite. Im moment arbeite ich noch nebenbei an einer Website die dan sobald sie fertig ist mit meinem Facebook Blog zusammen gesetzt wird.
    Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

    AntwortenLöschen
  32. Gern bewerbe ich mich für diesen tollen Produkttest, sollte unser Blog ausgewählt werden, dann wäre meine 16jährige Tochter die Trägerin und unser Model für die Fotos. Sie findet gleich 3 Modelle richtig toll:

    6. Blau mit gestreiften Bügeln
    8. Rot mit gepunkteten Bügeln
    9. Schwarz mit Ipanema Strandpromenadenmuster auf den Bügeln

    Ich folge auf Facebook unter Antje Montenbruck
    und auf google+ als Antje M.
    unser Blog: http://www.wiefindenwires.de/

    Wir würden uns sehr über eine Kooperation freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Antje Montenbruck


    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo
    1. Ich folge auf FB mit meinem PrivatAccount (Jessica GW)
    2. Ich finde die klassisch Schwarze Brille toll.
    3. Mein Blog: http://life-style-check.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    tolle Aktion- Ipanema kannte ich nur als flip flops - gerne bin ich bei der ktion dabei!
    Ich folge auf facebook :
    mir gefällt die Brille Grün mit Blumenmuster
    Mein Blog;
    www.chris17.blog.de
    lG chris

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich folge dem Blog.
    Ich würde gerne die Nr. 3. Blau gewinnen.

    Mein Blog: http://nadine-hidden.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge deinem Blog via Facebook (Katharina Kerzel) und Google friends connect (Katharina Kerzel)
    Gerne würde ich das Modell 9. Schwarz mit Ipanema Strandpromenadenmuster auf den Bügeln testen.

    Der Blog auf dem ich mitwirke: http://isaswelt-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich folge dir über Facebook unter Susanne Scheffold.
    Testen würde ich gerne die Nr. 1 klassisch schwarz Brille und auf meinem Blog
    http://susanne-testet.blog.de/
    berichten und wo erwünscht.

    Würde mich sehr freuen, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Ich folge dir auf Facebook, und würde gerne die schicke blaue Brille testen.
    Ein ausführlicher testbericht würde ich auf meinem Blog schreiben.
    Stehe was bloggen betrifft noch am Anfang, aber ich hoffe das ist kein hindernisgrund.
    http://sonjastesterblog.blogspot.de/
    Den Beitrag würd ich dann bei FAcebook verlinken

    AntwortenLöschen
  40. 1.) ich folge die auf FB (Konstanze Weber)
    2.) Nummer 8 (rot )würde ich gern testen
    3.) https://www.facebook.com/pages/Connys-Produkttests/378965278978303?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  41. 1. Ich folge auf Facebook(Claudia Klee)
    2. Nr. 3 wäre mein Favorit und
    3. leider habe ich noch keinen Block,aber den würde ich dann endlich mal einrichten.
    Da ich bei trockenem Wetter immer mit meinen Kids in der Kindertagesstätte draußen bin hätte ich die Brille ständig auf.Ich könnte testen und gleichzeitig Eltern und Kollegen auf die tollen Brillen aufmerksammachen.

    AntwortenLöschen
  42. 1. Ich folge euch via GFC (Franzi Lentsch)
    2. Nr. 10, Grün in Holzoptik wäre mein Favorit
    3. www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. 1. Folge via GFC (Franzi Lentsch)
    2. Nr. 10, Grün mit Bügeln in Holzoptik
    3. www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich folgen dir auf blogovin (Gabriella1966) und klassisch schwarz gefällt mir am besten.
    http://gk1966.blogspot.de/?m=1
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Nun versteht ich gar nichts mehr...hab ich meinen Kommentar vor ner Woche gar nicht richtig abgesendet? Dann halt nochmal...
    Das ich dir folge weißt du ja :) Ich würde mich total freuen die klassisch schwarze vorstellen zu dürfen...ich hab EHRLICH schon seit Jahren keine "klassische" Variante getragen und würde mich sehr freuen. Vor allem die Form dürfte sehr gut zu meinem Gesicht passen. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen :)

    Liebe Grüße Desiree von
    www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr Lieben,
    ich finde diese Aktion Super und mein Blog und vorallem meine Leser würden sich sicherlich über einen Test für den Sommer und meine Berichte freuen.
    Folgen tu ich euch auf Facebook unter meinem Namen Sarah Küttner, daher bin ich auch auf die TOLLE Aktion aufmerksam geworden.
    Testen würde ich gern die grüne Brille mit Blumenmuster!!!
    Meinen Blog erreicht ihr unter ossilinchenddtestet.wordpress.com


    Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
    Eure Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ihr Lieben,
    meine Leser auf meinem Blog würden sich sicherlich sehr freuen, wenn ich mal was sommerliches teste und darüber berichte.
    Ich folge euch auf Facebook unter Sarah Küttner und bin so auch auf die TOLLE Aktion aufmerksam geworden. Ich würde sehr gern die grüne Brille mit Blumenmuster testen, da sie denke ich total genial zu meinen Haaren passt!
    Meinen Blog erreicht ihr unter ossilinchenddtestet.wordpress.com

    Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören,
    Eure Sarah.

    AntwortenLöschen
  48. 1. Folge euch auf FB (Manuela Günzel )
    2. Nr. 9 Schwarz mit dem Strandpromenadenmuster finde ich genial.
    3. moolein.blog.de

    Würde mich echt freuen dabei zu sein.😊
    LG.

    AntwortenLöschen
  49. Die sind ja mal richtig geil :))

    1.) Folge auf bloglovin als Alina (blackbeachchair), auf Facebook als Alina Rimovetz :)
    2.) Mir würde die Nr. 1, die klassische am besten zusagen
    3.) www.blackbeachchair.com

    Würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Ich folge gerne WasSchickes via Bloglovin als vollzeitOB.
    Also, meine lieblings Sonnenbrille sind no.7. hellgrün mit Ipanema Strandpromenadenmuster.
    Ich hoffe mit ein bisschen Glück, dieses schönes und wichtiges Accessoire für wärme Tage zu testen.
    Mein blog ist vollzeit.blogspot.de
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge euch überall! :-) Vorallem auf Facebook (Jay May).
    Nr. 4 gefällt mir am Besten und berichten würde ich auf unserem Blog www.diewarentester.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    super Aktion... also ich folge dir via Facebook unter Natalie Demmer.
    Ich würde super gerne die erste in Schwarz testen, die sieht super schick aus und passt einfach zu allem.

    http://glitzerblitz.blogspot.de

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :-D Ich würde sehr gerne mitmachen :-D
    1.) Ich folge Dir über GFC und G+
    2.) Ich würde gerne Nr. 1 in Schwarz testen
    3.) http://miritestet.blogspot.de

    Lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebes.

    Ich folge über g+ mit dem Namen Katharina Herzmann
    Meine Blog Adresse lautet; https://www.facebook.com/Katipacktaus?ref=bookmarks

    und ich würde gerne das Model Nr. 6 testen und darüber berichten :)

    AntwortenLöschen