Montag, 18. Mai 2015

OLIVENPASTENTESTER BLOGS AUSGEWÄHLT

Olivenpasten im Glas Oliven im Hintergrund

Die Blogs für den Olivenpastentest stehen fest:



Unter allen, die diese Aktion geteilt hatten, wurden noch ein Mal 2 Pasten verlost, das Losglück viel auf:



Bitte alle eine kurze E-Mail an service@wasschickes.de mit Bestätigung der 2 Pasten, die ausgewählt wurden und der Versandadresse. 

Herzlichen Glückwunsch!

Bis zum 15. Juni 2015 kann man sich noch für den Ipanema Sonnenbrillen Test bewerben.


Kommentare:

  1. Danke, dass ich die Olivenpasten kennenlernen durfte! Sie sind wirklich unglaublich lecker... und gerade jetzt im Sommer ideal für leichte Speisen... das habe ich natürlich auch sehr gerne auf meiner Website "Kathrins Home" veröffentlicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. sorry :( hatte es nicht gesehen, im Moment ist soviel los, hoffe ich bin noch rechtzeitig dran, hab dir grad mail geschrieben! In den letzten Tagen ging mein Internet nur 1 Stunde in der Früh und am gestern war endlich ein Techniker hier!
    Außerdem bin ihc grad hochschwanger und es kann jederzeit losgehen. lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Was Schickes Team!
    Ich darf an eurem Olivenpasten Test Teilnehmen und freue mich sehr! Vielen Dank dafür meinen Bericht findet ihr hier:
    https://plus.google.com/+JolandaBrettbabyknopfauge/posts/YLD11bK7j1B

    Liebe Grüße eure Babyknopfaugen
    Mama :D

    AntwortenLöschen