Mittwoch, 24. Juni 2015

ANANNÉ HOCHWERTIGE, VEGANE PFLEGELINIE AUS DER SCHWEIZ - #VERLOSUNG

Ihr habt die tolle Möglichkeit diesen hochwertigen Gesichtsreiniger LAVANTICUM PURIFYING CLEANSER der schweizer Marke Ananné zu gewinnen.

ananné hochwertige Naturkosmetik und Tulpen


Ananné setzt auf Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe. Es wird aber auch bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit gesetzt. Der Karton und der Beipackzettel werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, sie tragen das FSC (Forest Stewardship Council) Gütesiegel und können zu 100% wiederverwendet werden.

ananné hochwertige Naturkosmetik aus der Schweiz



Sämtliche ananné Produkte kommen ohne Tierversuche aus und sind 100% vegan. Die Kosmetikprodukte sind zertifiziert. Sie tragen das BDIH und das Vegan- Gütesiegel.

ananné Gesichtsreiniger vegan und TulpenDie weiße Reinigungsemulsion hat einen sehr angenehmen dezenten und frischen Duft. Die Emulsion ist extrem sanft zur Haut. Sie lässt sich gut verteilen und nur eine wirklich kleine Menge reicht für die Gesichtsreinigung aus. Der Gesichtsreiniger kann auch als Reinigungsmaske angewendet werden. Die Reinigungsmilch ist für alle Hauttypen geeignet, sie ist dermatologisch getestet und hypoallergen.

Ananné verspricht nur Rohstoffe von höchster und reinster Qualität zu verwenden. Damit auch eure Haut dieses Erlebnis haben kann,  könnt ihr dieses Originalprodukt (125ml) hier gewinnen.

ananné Gesichtsreiniger vegan  und Tulpen






Teilnahmebedingungen: (ab 16 Jahren, Versandadresse in Europa) - bis 12. Juli 2015
  • hinterlasst hier einen Kommentar, aus dem Kommentar muss erkennbar sein, wer teilnimmt, also ein Name oder Pseudonym, da dieser Name hier auf dem Blog im Falle des Gewinns bekannt gegeben wird 
  • ein Gewinner wird gelost klassisch mit Losen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen (unter 16 müssen eure Eltern damit einverstanden sein)
  • für jede Verlinkung dieses Beitrags kommt ein Los mehr in den Lostopf, dann bitte diesen Link auch im Kommentar hinterlassen, ein Extralos gibt es ebenfalls, wenn ihr dem Was Schickes Blog folgt, dann diese Information (Name und womit) ebenfalls im Kommentar nennen   
  • sobald der Gewinner-Name hier auf dem Blog bekanntgegeben wird, habt ihr eine Woche Zeit, um eure Versanddaten per E-Mail an service@wasschickes.de zu senden, ansonsten wird neu gelost
Die Kommentare müssen erst freigeschaltet werden, daher sieht man diese nicht gleich.

ananné Gesichtsreiniger kontrollierte NaturkosmetikAllen Teilnehmern viel Glück! An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Blog regelmäßig lesen, ihm folgen oder Beiträge kommentieren!

Gewinnen können alle derzeit auch eine 100% natürliche Backmischung von Dankebitte gewinnen (Bis 22. Juli).
Bis zum 15. August können sich alle Blogger noch für eine tolle Aktion von Opalschmuck bewerben. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine tolle Marke mit super Produkten, hatte schon einmal eine Creme davon - klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. von der Marke hatte ich mal was in einer Box :), übrigens die Olivenpasten sind schon angekommen, danke :) hab gleich auf Instgram gepostet, wünsch dir einen schönen Sommer, ich geh jetzt mal auf Babypause, wenn das Baby mal endlich schlüpfen mag, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann euch alles Gute und eine schöne Zeit!

      Löschen
  3. Klingt nach super Produkten. Gerne mache ich bei der Verlosung mit :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich habe die Handcreme von annane, die ich richtig, richtig toll finde!
    Deswegen spiele ich auch gerne mit um diese Produkt ^_^

    Liebe Grüße, Denise
    von http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/

    PS: Ich folge Dir gleich Mal!

    AntwortenLöschen
  5. HeyHo :)

    Also Anannè kenne ich noch garnicht, klingt aber sehr interessant und ich würde es gerne ausprobieren :)

    Liebe Grüße Tina!

    AntwortenLöschen
  6. Versuche gerne mein Glück :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Lisa lein

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Produkt klingt wirklich vielversprechend ! Kenne die Marke nicht aber wäre auf jeden Fall dabei! :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Sabine Schneider11. Juli 2015 um 15:15

    Bin immer offen für gute Neue Pflege. Gerne dabei ��
    Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine Reinigung, die gleichzeitig auch als Maske verwendet werden kann: toll! Da ich ausschließlich Naturkosmetik benutze und von annané schon viel Gutes gehört habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Das tönt ja wunderbar verheissungsvoll und das wäre supperkalifragilistischexklialigirisch, diese Pflege zu gewinne, sei herzlich gegrüsst von den 7 Bergen mit den 7 Zwergen

    AntwortenLöschen
  11. Vegane Produkte finde ich ja immer klasse.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/619873233756663808

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Super!!! Da versuch ich gern mein Glück. :-)
    Folge dem Blog via Bloglovin (AnastasiaTT)

    hier habe ich geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/619904950743789569

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich gern mit. Ich folge deinen Blog als OrangeCosmetics via GFC.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Annane Produkte und hab sie mir bisher immer von Freunden aus der Schweiz mitbringen lassen. Vor allem das Gesichtsserum mit Nachtkerze ist der Wahnsinn. Leider relativ teuer mit 158Euro aber die Inhaltsstoffe sprechen für sich

    AntwortenLöschen
  15. Das Produkt klingt vielversprechend! Ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße
    Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.
    Ich folge dir über GOOGLE+ mit Namen Denise Opitz über Twitter mit den Namen Traumpaar-Testet ( @ Denise Opitz) und auch bei Bloglovin mit den Namen Henry U Denise Opitz und auch noch per Facebook und Pinterest mit den Namen Denise Opitz ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ^_^
    LG Denise Opitz

    AntwortenLöschen
  17. Habe von dieser Marke noch nichts gehört/gelesen, aber würde ich gerne mal ausprobieren! Lieben Gruss, Isa Kel

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch gerne bei dieser Verlosung dabei
    Sofie
    ssambo@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Reinigungsemulsion sehr gerne ausprobieren.

    LG, Dominique

    AntwortenLöschen
  20. klingt nach einem tollen produkt, interessiert mich sehr https://www.facebook.com/profile.php?id=100004513005334 hier geteilt, meine email : cinderella4667@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich probiere sehr gerne vegane Kosmetik aus und ANANNÉ klingt nach einer besonders hochwertigen Marke. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich würd hier so gern gewinnen! Das ist ja echt super!
    Da versuch ich mein Glück mal und mach gern mit!
    Geteilt hab ich auch! DANKE Lass mal noch sonnige Grüsse da
    ...... -`҉҉´-
    ..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
    ¨´“˜~.)/¸.~“˜
    Liebe Grüsse Conny

    AntwortenLöschen