Sonntag, 21. Juni 2015

IPANEMA SONNENBRILLEN - BLOGS AUSGEWÄHLT

Die Bloggeraktion für Ipanema Sonnenbrillen ist beendet. Vielen Dank an alle für die zahlreichen Bewerbungen und Kommentare! Es war sehr schwierig nur 5 Blogs davon auszusuchen. 

Ipanema Sonnenbrille und Sandalen in gelb und grün mit Sonne am Strand

Folgende Blogs dürfen eine Ipanema Sonnenbrille vorstellen:

www.zauberbluetchen.wordpress.com
www.sylvislifestyle.com (Zum Bericht)
www.abinswunderland.blogspot.de
www.wir-testen-und-berichten.de (Zum Bericht)
www.blackbeachchair.com

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eine E-Mail mit der Versandadresse und der Bestätigung, der genauen Ipanema Sonnenbrille an service@wasschickes.de

Ipanema Sonnenbrille und Sandalen in gelb und grün mit Strandpromenadenmuster

Bis Mitte August können sich Blogger noch als Tester für wunderschönen Opalschmuck bewerben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich noch gerne als Ersatz, falls ein Gewinner es nicht gesehen hat :-)
    LG Susanne
    www.sannes-block.de

    AntwortenLöschen