Freitag, 3. Juli 2015

IPANEMA ANATOMIC SOMMERSANDALEN MIT FUSSBETT

Ipanema Anatomic Modelle haben, wie der Name schon sagt, eine anatomische Form, in die Sohle ist ein Fußbett eingearbeitet. Es gibt von Ipanema jedes Jahr eine Vielzahl von Anatomic Modellen, hier die zwei Besteller Linien dieses Jahres

Ipanema Anatomic Lovely schwarz/pink

Ipanema Anatomic Lovely Fem

Die Ipanema Anatomic Lovely Modelle sind schon seit einigen Jahren sehr beliebt. Die hübschen Verzierungen erfolgen auf den Riemchen reliefartig. Jedes Jahr gibt es neue tolle Farbkombinationen.

Ipanema Anatomic Lovely weiß, grün, beige

Ipanema Anatomica Brilliant Fem

Diese Ipanema Modelle haben sich auch etabliert. Sie haben ein schlichtes Farbdesign ohne Verzierungen.  Auf dem Riemchen befindet sich das Ipanema Logo und in der Mitte der brasilianischen Flagge funkelt ein kleiner Glitzerstein. Das Material glänzt etwas. Die Sohle ist unten nochmals farblich abgesetzt.

Ipanema Anatomic Brilliant pink und schwarz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen