Freitag, 21. August 2015

IPANEMA GISELE BÜNDCHEN SANDALEN - EINE ÄRA GEHT ZU ENDE EINE NEUE KOMMT

Über Jahre haben Gisele Bündchen und Ipanema erfolgreich zusammengearbeitet. Jedes Jahr kam eine spezielle Ipanema Gisele Bündchen Kollektion heraus. 

Gisele Bündchen Ipanema Sandalen Werbung

Diesen Kollektionen gab das Model nicht nur ihren Namen sondern setzte ihr Engagement für den Umweltschutz fort. Teile des Erlöses der verkauften Ipanema Sandalen kamen Naturschutzprojekten, wie beispielsweise der Rettung von Meeresschildkröten zu Gute. Hierbei wurde das jeweilige Sandalenthema stets in Bezug auf das bestimmte Hilfsprojekt gewählt.

Gisele Bündchen Ipanema Kollektionen Promotion


Gisele Bündchen verabschiedet sich nicht nur von den Laufstegen, sie beendet auch die Zusammenarbeit mit Ipanema. Sichere Dir noch schnell die letzten Ipanema Gisele Bündchen Schuhe

Ipanema Gisele Bündchen Sandalen gold


Das Ipanema nicht mehr mit Gisele Bündchen arbeitet, heißt aber nicht, dass es keine prominenten Ipanema Kollektionen mehr geben wird. Schon nächstes Jahr kommt eine neue umfangreiche Spezial Kollektion heraus. Diese stammt von niemand geringerem als dem französischen Designer Philippe Starck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen