Montag, 5. Oktober 2015

Dialoge neustes Buch von Babet Mader - Lesung in Berlin

"Dialoge" heißt das gerade erschienene Buch von Babet Mader. Das Buch nimmt einen mit auf eine Reise quer durch alle Gesellschaftsschichten. Alltägliche, gesellschaftliche und zeitgeschichtliche Probleme werden ohne den erhobenen Finger aufgezeigt. Die Dialoge sind kurz und auf den Punkt gebracht. Man kann sich selbst belauschen und die anderen. Das Buch regt zum Nachdenken an, ohne zu schwer im Magen zu liegen.


Dialoge von Babet Mader


Es ist bereits das dritte Buch von Babet Mader. Über die Autorin ist gerade ein Literatur Portrait in der Zeitschrift Tip erschienen. 

Auszug aus Dialoge von Babet Mader


Babet Mader wurde in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Nach ihrem Studium am Deutschen Literaturinstitut Leipzig hat es sie in ihre Heimatstadt zurückgezogen, wo sie als freie Autorin arbeitet. 


Babet Mader freie Autorin


Wer am 8. Oktober in Berlin ist, kann schon mal in das Buch reinhören. Babet Mader liest im Rahmen der Lesereihe "Tender is the Night" in der Buchhandlung Montag in der Pappelallee 25 in 10437 Berlin. (Donnerstag, 8. Oktober - Beginn 20 Uhr, Eintritt 5 €)

Lesung Babet Mader Dialoge

Über weiter Projekte kann man sich auf ihrem Facebook Profil auf dem Laufenden halten https://www.facebook.com/BabetMader/.

Kaufen kann man Dialoge im Open House Verlag. Viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen