Sonntag, 28. August 2016

Bestseller Ipanema Sandalen 2016

Die meistverkauften Ipanema Sandalen 2016 lagen voll im schwarz-weiß Trend. Heiß begehrt waren natürlich die Modelle der brandneuen Kollektion von dem französischen Stardesigner Philippe Starck. Die Sandalen sehen top aus und sind zugleich bequem am Fuß und natürlich luftig-leicht für den Sommer.




Aber auch Klassiker, wie die Ipanema Fashion Sandalen waren in schwarz-weiß sehr beliebt. Dieses Jahr schimmerten die Riemchen der Fashion Sandalen leicht und die Sohle war in aktuellem Punktdesign. Beliebt sind sie vorallem wegen der weichen Sohle, die ausschließlich auf 100% natürlichem Weichmacher auf Kalziumbasis gefertigt ist. Das hintere Riemchen lässt sich durch die Schnalle in 5 verschiedene Positionen einstellen und kann somit perfekt an den Fuß angepasst werden.



Ganz neu, war der Festivalstyle, die schicken Ipanema Charm Sandalen mit Fransen über die wir schon berichtet haben. (Ipanema Charm Sandalen Infos)



1 Kommentar:

  1. die Sandalen sind so schön. Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen :) Vllt. hast du Lust mal vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen